Erste Bilder S65

  • Zum Design: Ich finde es super. Farben, Materialien und Formen passen perfekt zusammen und es sieht edel und cool aus. :top: Das mit der MP-Cam finde ich auch toll, denn wenn es nicht zu lange auf sich warten lässt, gehört Siemens endlich mal zu den technischen Vorreitern. Hoffentlich wirds auch bezahlbar... :rolleyes:

  • Und wieder einmal rechtzeitig zur CeBit... ;)


    Was mich etwas wundert ist, daß Siemens auf Ihrer HP BMPs abgelegt hat. Das lernen doch die Grafiker schon am ersten Tag daß das das unpraktischste Bildformat ist das jemals erfunden wurde....


    Nichts desto trotz, die Tastatur sieht gar nicht mal so unmöglich aus... ein T630-Klon ist es aber trotzdem :p


    Die Displaygröße spricht eigentlich auch für S60, das würde den Entwicklungsaufwand reduzieren und auch die Anzahl an verschiedenen Baugruppen würde sich reduzieren => Kostenvorteile. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob es S60 hat oder nicht... ;)


    Nur bis August damit warten können sie nicht; dann wäre nämlich der Werbevorteil durch ide CeBit wieder zunichte... :rolleyes:


    Hoffen wir doch einfach mal das Beste :top:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Goodzilla
    Sorry, aber S60 wird es sicher nicht haben. Man brauch sich einfach nur die Tastatur eines Handys angucken und weiß ob es S60 is oder nicht. Hattest du mal ein S60 Handy? Da ist der ABC-Knopf und die Menütaste (so n komisches Zeichen). Beide fehlen beim S65, also kann man sagen, dass das S65 sicher kein Symbian hat.


    Geklaut ist bei dem Handy bestimmt nichts. Der Entwicklungsprozess dauert viel zu lange, dass man von nem anderen Handy so viel klauen kann.
    Die Handys entwickeln sich einfach in diese Richtung. Das Display wird größer und die Tastatur bekommt immer weniger Platz. Bleibt aber meiner Meinung nach trotzdem gut zu bedienen. Auch die Kamera auf der Rückseite ist sicher nicht falsch und nicht von einem T630 abgeguckt.



    Gruß,
    datmoe :)

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Das S65 ist der absulote Hammer, wenn es jetzt nicht allzu spät rauskommt können N6230 und K700 einpacken :D


    Was denkst, was Nokia in der Pipeline hat? Um so etwas zu vermeiden, wäre es besser gewesen, wenn wir die Fotos bis zum 17.03. nicht gesehen hätten! Da hätte man das K700, das S65 und das Nokia xxxx, das am 17.03. vorgestellt wird, besser vergleichen können! Das 6230 ist doch gar kein Konkurrent zum S65! Das wird höchstens der Nachfolger sein!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Also ich hab zur Zeit das SE P800 und bin eigentlich zufrieden. Nur die Tastatur ist etwas blöd; zu filigran -> ist mir schon einmal zu Bruch gegangen! Ohne gefällts mir nicht.
    Hatte vorher das Siemens S45 und war sehr zufrieden, auch mit dem Support!
    Firmware Update zu Hause!!!!!!!!!!!
    Jetzt wart ich schon einige Zeit auf einen qualifizierten Nachfolger aus dem Hause Siemens....

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Die Displaygröße spricht eigentlich auch für S60, das würde den Entwicklungsaufwand reduzieren und auch die Anzahl an verschiedenen Baugruppen würde sich reduzieren => Kostenvorteile. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob es S60 hat oder nicht... ;)


    Wie schon gesagt: Die Display-Größe sieht ganz nach dem CX65, also 176x132 Pixel aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Da hätte man das K700, das S65 und das Nokia xxxx, das am 17.03. vorgestellt wird, besser vergleichen können!

    Etwas oT, bitte, dies zu entschuldigen: gilt das K700 als T630 Nachfolger und kommt es ebenso zur CeBit raus?!


    R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!