Erste Bilder S65

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich weiß nicht; wenn ich die beiden Geräte S65 und K700 miteinander vergleiche, finde ich das K700 wesentlich schöner, edler und sexy


    Das Design ist natürlich Geschmackssache aber das S65 ist von den bisherigen Bildern doch viel schöner als das klobig und dick wirkende K700. Irgendwie sieht das K700 komisch aus, halb rund und halb eckig.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. mobile dick: Hätte Deine Meinung zum S65 Design nicht in einem der beiden Threads (S65 & K700 Thread) gereicht?

  • Wat is jetzt? Hat es einen Speicherkartenslot? wer von den Insidern weiß etwas genaues?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von phive
    gibts eigentlich schon infos wann das handy auf den markt kommen soll?


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wat is jetzt? Hat es einen Speicherkartenslot? wer von den Insidern weiß etwas genaues?


    Jetzt wartet es doch mal ab, die genauen Specs sind doch noch nicht einmal 100%ig klar. Ich kann nur zitieren:

    Zitat

    Geschrieben von Christian
    TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen.


    Mich erinnert das Design an das M55, was ich aber auch garnicht schlimm finde :). S65, CX65 und M65 (jedenfalls das eine Bild, das mal im Forum kursierte) scheinen ja von Form und Design sehr homogen zu sein - finde ich nicht schlecht.
    Also wenn das S65 Tatsächlich den Kartenslot (egal was, Hauptsache kein MemoryStick),eine MP-Kamera featuren und dann noch zeitnah zum K700 erscheinen sollte, kann letztgenanntes aber einpacken. Aber auch wenn die beiden technisch auf Augenhöhe sein sollten, würde ich das S65 favorisieren, da es IMHO schöner ist und das Siemens Menü wahrscheinlich das deutlich bessere ist (Menükurzwahlen auf den Zifferntasten, sowie der Dateimanager).


    Da können wir gespannt sein auf die Cebit - Siemens könnte eventuell endlich wieder im Handysektor gleichziehen. Zu wünschen wäre dies (hoffentlich ist die Verarbeitung auch wieder etwas besser).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Vieleicht hat es ja auch den MiniSD Slot... Wäre ja auch nicht schlecht. Hauptsache nicht noch ein neues oder exotisches nicht kompatibeles Format. Wie dieses komische "K-Flash" oder wie das heißt :flop:

  • Das S65 ist der absulote Hammer, wenn es jetzt nicht allzu spät rauskommt können N6230 und K700 einpacken :D

  • Mich würde da auch mal sonstiges interessieren... Radio,MP3? sonstige ausgefallene Features?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ihr denks aber nicht ganz richtig. Der Konkurentz von K700 wird CX65 sein und der Konkurentz von S65 ist natürlich S700. S65 kommt auf den Markt fhühestens September oder Oktober. Im besten Fall August.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!