Nutze das S55 bereits ein Jahr - bin auch zufrieden. Eigentlich wollte ich mir ein V600 holen, will mal was Neues. Aber irgendwie höre ich viel über schlechte Verarbeitung etc.......wenn das S65 nun endlich mal zeitnah rauskommt, könnte ich mich noch umentscheiden - so sieht es echt :top: aus
Erste Bilder S65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Optisch ganz klar erste Sahne! Das wird wohl der Nachfolger meines S55. :top:Bin mal auf die offiziellen Daten zu dem Gerät gespannt. Was mich wundert, ist diese Series-60-Taste in der Mitte unter dem Steuerungs-Kreis...
...Hab ich da was verpasst? Wird das S65 ein S60-Gerät??
-
Gesicherte Kenntnisse über die Ausstattung gibt es aber noch keine, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bla halt
...Hab ich da was verpasst? Wird das S65 ein S60-Gerät??Wie ich gehört habe nein.
Es geht ja auch nur darum, dass auf den Fotos eine Serie-60 typische Taste zu erkennen ist. -
Ich glaube eher das es sich um eine Art "Browser Taste" handelt, d.h. um auf das jeweilige Portal des Netzbetreibers zu gelangen.
-
Ich frag ma ganz blöd: Was ist eine Serie60 Taste...?!
Bin da nich mehr ganz auf dem laufenden
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wow, eine Weltpremiere auf TTDas Handy gefällt mir sehr gut, Da ist Siemens wohl das bessere T630 gelungen
Jetzt wären nur noch die technischen Details interessant.
Das Teil ist so gut wie bestellt
Fiel mir auch ein! Besser kann man das Transparent-Design des T630 gar nicht kopieren.
-
Soso, es hat 32MB internen Speicher. Zumindest laut Siemens. Jetzt fehlt noch, dass das Gerät ein 3D-Chip integriert hat.
-> denn dann kommt der unterbau von SonyEricsson K700 :p -
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ich frag ma ganz blöd: Was ist eine Serie60 Taste...?!Bin da nich mehr ganz auf dem laufenden
Nokia Serie-60: N 6600, SX1, Sendo X
Die Taste unter dem Joystick sieht hat aus wie die Menü Taste bei der Serie 60
Nicht mehr und nicht wenigerZitatSoso, es hat 32MB internen Speicher. Zumindest laut Siemens. Jetzt fehlt noch, dass das Gerät ein 3D-Chip integriert hat.
Ja diesen Gedanken hatte ich auch schon.
>Die bekannten DAten sind einfach zu ähnlich -
Zitat
Original geschrieben von Avatarxp
-> denn dann kommt der unterbau von SonyEricsson K700 :pNix da. Immer diese Ketzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!