Erste Bilder S65

  • Zitat

    Original geschrieben von Avatarxp
    Soso, es hat 32MB internen Speicher. Zumindest laut Siemens. Jetzt fehlt noch, dass das Gerät ein 3D-Chip integriert hat.


    Dazu passend folgende Pressemitteilung:


    [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_3919_rArNrNrNrN_rls%253A1159648,00.html]Klick mich![/URL]


    Jetzt fehlt nur noch mp3 und ein Speicherslot und ich würde sofort das K700 aus meinem Gedächtnis streichen. :D


    aloha, makaha

  • zum Thema K700 & S65:
    Überlegt euch einfach mal was für einen Unterbau die beiden Firmen in den letzten Jahren hatten... Infineon Chip-Sätze
    Also wie gehts es weiter?
    :rolleyes:
    Und zum Thema 3D-Chip:
    im K700 ist kein Chip integriert, sondern eine Unterart von Java, nämlich Java JSR 184 und ratet mal was Siemens heute für eine Pressemitteilung rausgegeben hat?
    Richtig: Siemens verwendet das in seiner nächsten Generation von Mobilen Endgeräten auch
    [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27001_rArNrNrNrN_parent%253A181,00.html]hier der Link[/URL]
    Also was hat das Siemens anders als das K700? die Kamera, da die nicht im Chipsatz integriert ist und die Software....
    Das ist meine Meinung ;-)
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181


    ...sollen, Bluetooth, Radio, Mp3 und Wechselspeicher (SD/MMC) vorhanden sein. Und dann natürlich die 1,3 MP Cam.


    Wäre natürlich super, aber warten wir erstmal ab bis Siemens was offizielles zu dem Gerät rausgibt dann wissen wir mehr.


    Gruß,


    Meilow

  • Das ist endlich mal wieder ein Siemens, das mich seit dem S40 und Sl45... vom Design her überzeugt. :)


    Wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen und möglichts (hoffentlich auch einmal bei Siemens) eine Kfz-Halterung mit Systemleiste kommt, dann haben sie mich wieder :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco
    Siemens Pressebilder
    ...
    Bild 11 Normal HQ
    ...


    Wenn man das Bild Nr11. in der HQ-Version anschaut erkennt man über dem Slim-Lumberg-Stecker eine Klappe.... MMC?!?
    Wäre wirklich mal gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Das ist endlich mal wieder ein Siemens, das mich seit dem S40 und Sl45... vom Design her überzeugt. :)


    Wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen und möglichts (hoffentlich auch einmal bei Siemens) eine Kfz-Halterung mit Systemleiste kommt, dann haben sie mich wieder :cool:


    Ich weiß nicht; wenn ich die beiden Geräte S65 und K700 miteinander vergleiche, finde ich das K700 wesentlich schöner, edler und sexy:


  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich weiß nicht; wenn ich die beiden Geräte S65 und K700 miteinander vergleiche, finde ich das K700 wesentlich schöner, edler und sexy:


    Geschmackssache :)
    Meiner Meinung nach ist das K700 zu "gradlinig und brav"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!