Erste Bilder S65

  • Auf der Webseite von Siemens steht ja noch nicht all zu viel über das neue Handy. Mehr oder weniger nur, dass es im dritten Quartal 2004 auf den Markt kommen soll, und eine 1 MP Kamera integriert sein soll.


    Wo kann man noch mehr (offizielle) Informationen zu diesem Handy bekommen und wie viel es voraussichtlich kosten wird?

  • Der Synergieeffekt kann auch mit "1+1=3" Effekt genannt werden, dabei schliessen sich 2 oder mehr Parteien zusammen um gemeinsame Produktionsfaktoren effektiver zu nutzen.


    Es ist also unnuetz von Synergiepartner zu sprechen, wenn man sein Sortiment oder Fertigungsprogramm aufteilt oder erweitert. Dass waere dann wohl eher ein horizontaler oder vertikaler Zusammenschluss.


    Das SX1 soll wohl im Moment als Multimedia Geraet und das S65 als Business Geraet verkauft werden.


    Freuen wir uns auf das SL65, denn Siemens "endeckt gerade wieder die Musik" war ja mal zu lesen. Ausserdem ist mir das S65 zu gross, da kann ich auch beim SX1 bleiben.


    Ich warte immer noch auf meine SL45 und T610 Mischung, obwohl jetzt lieber SL45 und K700 Mischung! *weitertraeum*


    Gruss



  • Danke für deine Antwort.


    Ich definiere synergie wie folgt im erweiterten Sinne.


    siehe:
    http://www.planet-bohnen.de/i-…ar/s/synergie-effekt.html


    Leider sehen viele immer den direkten Zusammenschluss und nicht die Zusammenarbeit von Unternehmen unter diesem Begriff.


    Siemensanier

  • "Synergieeffekt" ist was für Phrasendrescher. Ich muss immer schmunzeln wenn ich das höre, ist im Grunde nur zum künstlichen Aufblähen von Texten geeignet ;)


    "Strategische Partnerschaft" oder "Horizontaler Zusammenschluss" kommt der Sache da schon näher. "Typenkartell" vielleicht am nächsten :D
    Das ändert aber nichts daran, dass ich Siemensianers Definition grade in Verbindung mit seinem Beispiel nicht verstehe, dass hier mehrere Definitionen von "Synergie" rumgeistern und ich vorschlage, dass sich jeder auf das Vokabular beschränkt dessen Bedeutung er sich bewusst ist.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier


    ...
    Wo wird denn das S65 für den asiatischen und südamerikanischen Markt gefertig? In Kamp-Lintfort oder doch eher in 37-40?
    ...


    Siemensanier


    SiemensInfo.de
    Ich nehme die Schuld für das thematische Abschweifen auf mich.
    Das Thema Synergie sollte hier wirklich als abgeschlossen angesehen werden.
    Nur wird in zukunft immer mehr über die eingebauten Features der Ökonome und nicht mehr der technische Entwickler entscheiden.


    @all
    Zurück zum Thema S65:


    bleibt noch eine Frage von mir im Raum stehen, wo wird das S65 für den aussereuropäischen Markt gefertigt werden?
    Die Frage dürfte hier und jetzt noch nicht abschließend zu beantworten sein. Aber wie ich schon jetzt sehe scheint es ja auch bei den eingefleischten Endverbraucher egal zu sein, wo die guten Siemens-Mobiltelefone produziert und gewartet werden.


    Siemensanier

  • Kann es denn wirklich sein, dass das S65 keinen MP3 Player drin hat? :( :( :(


    Ich kann es nicht fassen... ich dachte, endlich wird das SL45 beerbt... :flop:



    Marketingstrategien interessieren mich wenig. Wenns keinen hat, bleib ich eben beim 6230, sonst hätte ich das Teil als treuer SL45i User BLIND gekauft.

  • Hallo,
    wenn du einen erben für dein SL45 haben willst, musst du dir das SX1 zulegen. Das S65 ist im Buisness-Bereich angesiedelt.
    mfg
    gaba

  • Meint ihr wirklich dass es nicht vielleicht über Java die Möglichkeit eines MP3 Players gibt?
    Hatte des Gerät neulich mal zum testen und fand es eigentlich ganz gut.
    Fürwas gibts den Java wenn man damit nicht auf die Speicherkarte zugreifen kann?


    Ich lass mich mal überraschen ob das nicht doch noch auf irgendeine Art integriert wird.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!