Wenn das S65 kein VoiceDial besitzt, wie will Siemens denn dann ihr neues BlueTooth-Car Kit HKW-600 anbinden? Da steht das das Sprachwahl kann, soll die dann im CarKit eingebaut sein?
Irgendwie kann die Info ja nicht so ganz passend sein :confused:
Erste Bilder S65
-
-
-
-
Hier sind mal beide Farben des S65 zu sehen
Gruß
Micha -
Hi!
Laut Datenblatt müsste das S65 aber Voice Dial haben, da darin mehrere PTT Headsets angeführt sind. Und wie ich noch weiß, war das in keinem Datenblatt der Fall bisher bei einem Siemens ohne Voice Dial (oder habe ich einen :gpaul: )
Wär ja sonst schon ein normales Kabel-Headset sinnlos. Ich glaube aber schon, aufgrund des Bluetooth Headsets und der PTT, dass es dieses Standard-Feature hat.
PS: Um im Auto Voice Dial zu nützen, ist kein Voice Dial fähiges Handy notwendig, wie man am Siemens Car Kit Professional Voice sieht. Dieses funktioniert auch mit einem C25, S25, C35i, M35, C45, M50, MT50 mit Voice Dial. Es verwendet einen eigenen Speicher und greift nicht auf die Voice Dial Engine des Handys zurück.
MFG Fettiborg
-
Voicedial ist definitiv nicht im S65 integriert und wird nach derzeitigem Stand auch nicht später integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Hier sind mal beide Farben des S65 zu sehen ...... von denen es bei Marktstart erfahrungsgemäß höchstens eine halbe Farbe zu kaufen geben wird
-SF³
-
zu Marktstart kommt das Steel Black, ca. 2 Monate später soll die Bordeaux Variante kommen, wie meinst das halbe Farbe?
Gruß
Micha -
Ich glaube SiemensFreak meint, dass von den ZWEI Farben in denen das S65 angeboten werden soll nur EINE (also die Hälfte der zur Verfügung stehenden Farben) am Anfang ausgeliefert wird
Galube jedenfalls das so verstanden zu haben
@SiemensInfo
Auf deiner Hompepage (ich gehe mal davon aus, dass es deine ist )bei den technischen Daten für das S65 steht aber ein grünes Häkchen bei Sprachwahl und Sprachsteuerung. Demnach müsste es Voice-Dialing doch beherrschen, oder werfe ich da jetzt was durcheinander???? :confused:
BTW: Die Seite ist klasse aufgemacht :top:
Gruß,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von se-junkie
@SiemensInfoAuf deiner Hompepage (ich gehe mal davon aus, dass es deine ist )bei den technischen Daten für das S65 steht aber ein grünes Häkchen bei Sprachwahl und Sprachsteuerung. Demnach müsste es Voice-Dialing doch beherrschen, oder werfe ich da jetzt was durcheinander???? :confused:
Nunja, jeder macht mal einen Fehler, oder?
-
korrigiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!