Erste Bilder S65

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Das muss ich leider bestätigen, das S65 hat kein voicedial.

Was soll das?
    Zuerst hab ich mich sehr über das S65 gefreut aber, als dann bekannt wurde
    Kein mp3-player, fing ich schon an zu grübeln
    Dann hat mich auf der CeBit weder die Haptik noch das Menü wirklich überzeugt
    Wäre alles noch zu verkraften

Aber ein für Business-Handy Must-Feature wie Voice Dial bei einem Handy mit BT-Haedset-Unterstützung wegzulassen...

Wer trifft bei Siemens solche Entscheidungen
    Oder ist der Prozessor dann wieder überfordert?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Aber ein für Business-Handy Must-Feature wie Voice Dial bei einem Handy mit BT-Haedset-Unterstützung wegzulassen...

laut Aussage am Stand haben Umfragen gezeigt, dass dieses Feature von fast niemandem genutzt wird. Ich persönlich nutze es auch nicht. Ist vielleicht mal was für ne Umfrage.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    laut Aussage am Stand haben Umfragen gezeigt, dass dieses Feature von fast niemandem genutzt wird. Ich persönlich nutze es auch nicht. Ist vielleicht mal was für ne Umfrage.

Dann gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe des S65. Schade, war eigentlich treuer Siemensianer.
    Wie soll ich ohne Voice Dial ein Handy mit Headset Gesetzeskonform im Auto benutzen? Man darf es ja nicht in die Hand nehmen.
    Denkt bei Siemens darüber mal jemand nach, bevor solche Entscheidungen getroffen werden?
    Eine solche Begründung ist für das Fehlen des mp3 players bei vorhandenem Wechselspeicher ja noch nachzuvollziehen...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

So eine Umfrage würde mich auch interessieren. Nutze dieses Feature ebenfalls nicht, obwohl ich ein BT-Headset habe...

• ich nutze es auch nicht also ist das für mich persönlich zu verkraften, aber denke gerade fürs Auto ist es schon fast notwendig, da kann ich andreasf verstehen!

Gruß
    Micha :)

• Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn es wirklich wahr sein sollte, daß Siemens Voice Dial aus seinen Handies verbannt hat! Benutze es täglich, wenn ich im Auto fahre.

Glaubte bisher immer, daß die bestehenden Funktionalitäten ausgebaut und ergänzt und nicht ersetzt werden. Wenn es so ist muß man sich ja langsam überlegen ob S/E nicht eine ernsthafte Alternative wäre...

Grüße
    japero

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Ein Mobiltelefon mit BT-Headsetunterstützung und dann ohne Voicedial! :mad:

Wirklich, sehr sinnreich Siemens!

Vieleicht sollten wir alle mal eine entsprechende E-Mail an Siemens-Mobile schicken! :rolleyes:
    Noch ist ja Zeit, das noch zu ändern bzw. Implementiren.

Gruß
    Frank

• Das Voice Dial hat mir ja beim C55 sehr gut gefallen, da dieses ausgezeichnet funktioniert hat. Ich persönlich benutze es nur als "Running Gag" ( ;) ), aber es gibt Leute die dieses Feature wirklich brauchen.... :flop:
    James B.
    Das mit der Mail könnte man wirklich mal in Angriff nehmen, es müssen nur genug Leute mitmachen...

• Da bin ich sofort dabei, die Geschichte mit dem fehlenden MP3-Player können wir dann übrigens auch gleich ansprechen! Nützt beim S65 wahrscheinlich nix mehr, aber vielleicht machen sie die "schlauen" Köpfe bei Siemens dann wenigstens mal Gedanken!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi,

die Sache mit dem fehlenden Voice-Dial ist heftig. Jedes Handy mit BT-Headset-Unterstützung sollte auch Voice-Dialing beherrschen, das liegt doch eigentlich zu nah, um dieses Feature wegzulassen :(

Zur Zeit nutze ich ein SE Z600 und die vorhandene Voice-Dial-Funktion sehr intensiv (klappt auch super :D ).

Als ich die ersten Bilder vom S65 sah, da stand für mich schon fest, dass das mein neues Handy werden könnte.

Sollte Siemens allerdings in Hinsicht der Voice-Dial-Funktion nicht nachbessern, dann werde ich wohl bei SE oder wem auch immer bleiben.

Wäre wirklich nicht schlecht Siemens mal anzuschreiben. Vielleicht bringt es was.

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!