Erste Bilder S65

• Ich galube schon, dass es eine Zielgruppe gibt, die ein S65 mit mp3 Player gerne gesehen hätte..
    Denn als ich auf der Cebit, meinte "leider kein mp3 Player" reagierte die (sehr arogante) Hostess sehr genervt, anscheinent hatte sie das schon öfters zu höhren bekommen.

Von der Habtik (schreibt man das so?EDIT: ->Nein: Haptik) also vom anfassen hat mich das S65 entäuscht, auch das Menü fand ich eher schwach, nun ja vieleich ist das finale Menü ja anders.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Von der Habtik (schreibt man das so?) also vom anfassen hat mich das S65 entäuscht, auch das Menü fand ich eher schwach, nun ja vieleich ist das finale Menü ja anders.

So ähnlich ;)

Was fandest du an dem Menü schwach? Ich glaube nicht, dass sich an der grundlegenden Menüstruktur noch was ändern wird - mal ganz abgesehen davon, dass es ja die CX65 Soft war.

-SF³

• Ist über Java ein Zugriff auf die RS-MMC (jedenfalls theoretisch) möglich ?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich wollte einen Vergleich vermeiden...
    Aber wenn ich direkt danach gesehen habe wie S/o/n/y das Menü beim K700 gestaltet - nicht nur optisch, sondern auch Funktional - sieht man was man bei einem Farbmenü und einen 5 Wege Joystick machen kann. -> Karteikartenaufteilung von Adressbuch und Menü

Also drücken wir es so aus: Wer das Siemens Menü 100% mag wird mit dem S65 zufrieden sein, nach meiner Meinung geht es aber mit etwas Innovations-Willen besser. Sieht halt ab der zweiten Ebene etwas altbacken aus.
    Ist aber Geschmackssache, man kann es auch als professionell bezeichnen.

Noch was laut der Hostess vom Siemensstand hat das S65 keinen Voicedial :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Noch was laut der Hostess vom Siemensstand hat das S65 keinen Voicedial :confused:

Das wird ja wohl kaum stimmen.
    Schließlich hat es Bluetooth u. unterstützt es das Head- bzw. Handsfreeprofil u. das macht ja wohl nur in Verbindung mit Voicedial Sinn! ;)

Außerdem haben bereits alle S-Modelle seit S35 Voicedial u. Siemens wird in der S-Serie sicher keinen Rückschritt machen.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist über Java ein Zugriff auf die RS-MMC (jedenfalls theoretisch) möglich ?

Eh? Ja klar, ging doch auch schon immer.

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Wird es auch ein SL65 geben? :confused:

Und wenn ja, vielleicht hat ja dieses einen MP3-Player eingebaut? :)

Ich denke mal schon, dass es ein SL65 geben wird aber ich hoffe, dass kein MP3-Player drin ist sonst muss ich eingeliefert werden.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Das wird ja wohl kaum stimmen.
    Schließlich hat es Bluetooth u. unterstützt es das Head- bzw. Handsfreeprofil u. das macht ja wohl nur in Verbindung mit Voicedial Sinn! ;)

Außerdem haben bereits alle S-Modelle seit S35 Voicedial u. Siemens wird in der S-Serie sicher keinen Rückschritt machen.

Das muss ich leider bestätigen, das S65 hat kein voicedial.

• und ich bestätige auch noch. genau das ist mir auch aufgefallen, als ich das dicke Produktbuch durchgeblättert habe.. es steht eindeutig nein, kann auch nen scan machen wenn jemand will!

• Das ist mir schon bei einigen aktuellen Geräten aufgefallen, bspw. XDA II, echt traurig bei den Preisen....

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!