Erste Bilder S65

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Hallo Marco,

ich finde bei Deinen Links leider nur leere Seiten. Hat Siemens die wieder rausgenommen? :confused:

Bei mir funzt es :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Hallo Marco,

ich finde bei Deinen Links leider nur leere Seiten. Hat Siemens die wieder rausgenommen? :confused:

Vorhin ging es bei mir auch nicht, jetzt geht es wieder. :)

Ist das jetzt der neue Trend das die Tasten wie beim Nokia 6820 angeordnet werden? (Oben breit und unten wirds immer dünner)

Jedenfalls wirds ein echter Konkurent zum K700 !
    MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auf dem Bild 2 sieht das so aus, als wäre die Cam zum anstecken. Kann das sein ?. Ich dachte die ist integriert. Die anderen Bilder hingegen machen den Eindruck, daß die Cam auf der Rückseite angebracht ist. Kann mich da mal jemand aufklären ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Auf dem Bild 2 sieht das so aus, als wäre die Cam zum anstecken. Kann das sein ?. Ich dachte die ist integriert. Die anderen Bilder hingegen machen den Eindruck, daß die Cam auf der Rückseite angebracht ist. Kann mich da mal jemand aufklären ?

AFAIK: Dürfte sich um einen Blitz zum anstecken handeln

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Auf dem Bild 2 sieht das so aus, als wäre die Cam zum anstecken. Kann das sein ?. Ich dachte die ist integriert. Die anderen Bilder hingegen machen den Eindruck, daß die Cam auf der Rückseite angebracht ist. Kann mich da mal jemand aufklären ?

...ist nur der Blitz...Cam ist integriert.

Edit: Zu spät ;)

• Zitat

Das was du auf Bild 2 siehst ist bestimmt auch nur ein Zusatz! (Beleuchtung oder Blitz!)

MfG, TT-Leser

Edit: Mist.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Optisch ganz klar erste Sahne! Das wird wohl der Nachfolger meines S55. :top:

Bin mal auf die offiziellen Daten zu dem Gerät gespannt. Was mich wundert, ist diese Series-60-Taste in der Mitte unter dem Steuerungs-Kreis...

• Yepp, gefällt mir auch Prima :top: Wird wohl auch mein Nachfolger vom S55, mit dem ich übrigens voll und ganz zufireden sind (auch wenn es einige als Flopp bezeichnen sollen)

cu
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!