Erste Bilder S65

• Habt ihr mal genauer geguckt, was da alles an Zubehör kommen wird? Gibts Fotos von den neuen Headsets (HHB-600/610)? Wird Zeit, dass Siemens vom Jabra wegkommt.

• :eek:
    S65 ,Bravo Siemens!
    :top:

Ein sehr schickes Modell !
    Jetzt nur noch ein Superdisplay rein und das Dingens wird IMHO ein voller Erfolg werden! :);)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Verdammt - es ist so wunderschön :eek:

-SF³

Stimmt. Danke für die Bilder.
    Ich trau mich nicht zu fragen, ob das S65 teils aus Metall sein wird oder zumindest eine Metallfolie auf der Oberschale hat...will's aber trotzdem wissen. Habe den Thread nicht verfolgen können.:rolleyes:

Gruß Dominik

• Klingt ja sehr gut. Nichts geht über das Gefühl von kaltem Metall an der Wange.:D Bin auf das Menüsystem gespannt. Nokia scheint mir dieses Jahr der uninteressanteste Messestand der Top Five Handyhersteller zu werden.

Gruß Dominik

P.S.: Alles Gute zu den 2000 Postings, h00ligan.;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    P.S.: Alles Gute zu den 2000 Postings, h00ligan.;)

Und ja, das Gefühl von Metall an der Wange beim telefonieren hat definitiv etwas. Und hochwertiger als Kunststoff ist es allemal :)

• Hi!

Hey, das sieht ja richtig gut aus - fast wie ein S///... ;) :D

Aber mal ne andere Frage: Warum tauchen diese Livebilder eigentlich immer auf .cz oder ähnlichen Seiten auf. Warum hat sowas nie jemand aus D, A oder CH zuerst? *wunder*

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!