Erste Bilder S65

• Zumindest einen Reader gibt es schon:

"TravelDrive 12in1 Card Reader

Twelve cards, one player

CeBIT 2003 saw the first appearance of the latest mini SD and RS MMC memory cards. Now the first appliances for these are supposed to be arriving on the European market at last. Just in time for this year's CeBIT, Hama is introducing a new reading device that can be used with these mini formats including the MStick versions, as well as work with existing memory cards. ....
    The TravelDrive 12in1 USB 2.0 can be used to read from and write to all cards currently on the market including CF card I and II, Microdrive, SM, MMC, RS MMC, SD, mini SD and xD card, MStick, MStickPro and MStickDuo.

...."

Quelle: www.hama.de

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das sieht imho danach aus, als ob wieder nur ein Anbieter die Speicherkarten produzieren darf!

Das denke ich wiederum nicht. Es werden schon mehrere Anbieter (u.a. Infineon, Hitachi) solche RS-MMCs produzieren, da bin ich mir recht sicher.

• OH MAN DAS SAGT MAN NUR SO!!! MAN KANN AUCH SAGEN DASS HÀNDY SIEHT BESCHISSEN AUS!!

• Bitte überprüfen: MP3 + Radio ?

Hallo zusammen!
    Ich greife mal die Frage von Daisy2002 auf, die mir angesichts des ernüchternden Datenblattes wichtig scheint: Wo ist der MP3-Player und das Radio? Könnte bitte einmal jemand von den Cebit-Besuchern in den kommenden Tagen das Menü des Testgerätes checken, soweit eines verfügbar ist? Danke!
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Bitte überprüfen: MP3 + Radio ?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wo ist der MP3-Player und das Radio?

Wer hat denn gesagt, dass das S65 eines von beiden hat ? :D

• Ich hatte das auch so aufgeschnappt, dass es beides hat.

Auf den MP3-Player würd ich pfeiffen, dauernd dasselbe zu hören ist nicht so interessant und das Hin- und Herladen neuer Musik auch nicht.

Aber ein Radio wäre fein! :D

• Es hat DEFINITIV KEINEN MP3-Player, RS-MMCs reichen bis 512 MB hinauf...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!