Erste Bilder S65

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Und der Grund warum ich Zweifel habe: Vergleiche mal (nur mit Augenmaß ;)) Die Länge des Displays von Bild 5 mit den anderen! :)
    MfG, TT-Leser

:confused:
    Wenn Du meinst, dass das auf Bild 5 länger ist, dann denke ich das liegt nur daran, dass das Handy hier gedreht ist. Durch diesen Winkel wirkt das Display (wie auch das ganze Gerät) seitlich gestaucht und dadurch in die Länge gezogen. Außerdem trägt das leere (sonst immer mit Anzeige) Display auch noch dazu bei.

Ich denke (und hoffe) schon, dass die Bilder hier echt sind.

MfG

• Es handelt sich um die offiziellen Pressebilder von der Siemens-Presse-Seite.
    Ich habe gestern abend durch Zufall ein Bild unter: [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_3911_rArNrNrNrN_img%253A1159308,00.html]Siemens[/URL] gefunden und dann die Adresse des Bildes variiert. So bin ich zu den weiteren Bilden gekommen. Möglicherweise lassen sich da noch mehr finden.

Durch Veränderung dieses Teils der Adresse kommt man zu den anderen Bildern:
    253A1159308,00

• Cool... ich dachte schon der Tag kommt nie mehr...
    Jetzt wären nur noch die restlichen technischen Daten interessant.
    1,3 Megapixel-Kamera ist ja schon mal nicht schlecht!

Display sieht ganz nach 176x132 (wie beim CX65) aus, die Größe des S65 selber würde ich ebenfalls ähnlich dem CX65 einschätzen. Aber der Style ist noch mal ein ganzes Stück besser :top:

Jetzt noch ein Erscheinungstermin vor August und das ist mein neues Handy

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Ich habe gestern abend durch Zufall ein Bild unter: [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_3911_rArNrNrNrN_img%253A1159308,00.html]Siemens[/URL] gefunden und dann die Adresse des Bildes variiert.

Well done :D

TT-Leser : Noch Fragen ? Das es Siemens Pressebilder sind, erkennt man schon an der Aufmachung, den Motiven und der Qualität ;)

• Hat das was zu bedeuten, dass als Datum auf dem Display 17.03.2004 steht?
    Wäre doch ein realistischer Termin zur offiziellen Präsentation (außerhalb von TT :D )

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Naja, ich weiß nicht. Die Tasten sehen mir etwas arg klein aus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Tasten mögen zwar klein sein aber immerhin haben sie noch einen kleinen Zwischenraum. Wenn der Druckpunkt vernünftig ist sollte man damit zurecht kommen. IMHO ein Kompromiss an das großen Display. Irgendwie muß man das ja alles in dem kleinen Gehäuse unterbringen.;)

Gruß,

Meilow

• Schönes Handy....Aber das Menu-Symbol erinnert irgendwie stark an Motorola. Bin mal auf die weiteren Details gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!