miniSD wäre noch wahrscheinlich;
Irgendwann wäre ja auch mal ein Modell willkommen, daß Microdrive unterstützt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
miniSD wäre noch wahrscheinlich;
Irgendwann wäre ja auch mal ein Modell willkommen, daß Microdrive unterstützt...
Sim-Karte... unwahrscheinlich
Akku... noch unwahrscheinlicher
hmm...
Ein schickes Teil! :top:
Momentan ähneln sich aber viele Handymodelle,da jeder auf grosse Displays setzt und für die Tastatur meist nicht mehr so viel Gestaltungsspielraum bleibt.
Ich schätze mal, daß bei Erscheinen des S65 mein SX1 in Rente geht
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ein schickes Teil! :top:
Momentan ähneln sich aber viele Handymodelle,da jeder auf grosse Displays setzt und für die Tastatur meist nicht mehr so viel Gestaltungsspielraum bleibt.
Ich persönlich finde das S65/ K700 / Derivate Design sehr gelungen, optimale Größe für die Tastatur als auch das Display...
Alles andere geht schon in die Richtung PDA und erfordert zwingend einen Touchscreen...
Au revoir...
ZitatDesign und Funktion perfekt vereint: das S65 von Siemens mobile setzt mit großem Farbdisplay, einer 1,3 Megapixel-Kamera, 32MB RS MMS-Card (reduced size), umfangreichen Businessfunktionen und einem edlen Design Maßstäbe für alle, die in der Kommunikation genauso professionell sein wollen wie in ihrem Business.
Was ist eine RS MMS-Card?
ZitatOriginal geschrieben von Marco
Was ist eine RS MMS-Card?
Quelle ?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Quelle ?
Datei-Information der S65 Bilder (Objektbeschreibung)
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Ich schätze mal, daß bei Erscheinen des S65 mein SX1 in Rente geht
Wieso das denn? Das SX1 kann doch viel mehr, da es auf Symbian basiert. Was hat das S65 denn für Vorteil gegenüber den SX1 (außer dem Design )
zum Thema RS-MMC hab ich bei
digitalkamera
und bei
Golem.de etwas gefunden.
Kurz aus digitalkamera:
- Von der Gesamtfläche ist die RS-MMC-Karte (432 Quadratmillimeter) jedoch noch ein Stück kleiner als die xD-Picture Card (500 Quadratmillimeter)
- ist mit der um mehr als 40 Prozent geschrumpften RS-MMC-Karte (24 x 18 x 1,4 mm)... (im gegensatz zur normalen MMC 24 x 32 x 1,4 mm)
- Die RS-MMC-Wechselspeicherkarten sollen ab sofort mit Speicherkapazitäten von 16, 32 und 64 MByte erhältlich sein. Bereits nächstes Jahr sollen Karten mit 128 und 256 MBytes folgen.
- Sie ist rückwärtskompatibel zur normalen MMC
Der Artikel stammt von Ende November 2002, also schon etwas her; hat sich bisher also nicht durchgesetzt, bzw. war doch nicht fertig entwickelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!