I repeat:
no SD
no MMC
Erste Bilder S65
-
-
-
molna sorry, i didn´t read your first post in this Thread
-
Zitat
Original geschrieben von molna
I repeat:
no SD
no MMCWas denn dann?
Gar kein Wechselspeicher?
Für was ist dann die Klappe? -
Wer sagt das es eine Klappe ist? Nur weil es evtl. so aussieht muss es noch lang keine sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Was denn dann?
Gar kein Wechselspeicher?
Für was ist dann die Klappe?vielleicht hat das S65 ja diese neuen Mini-MMCs ...
-
Hallo,
wenn das S65 wirklich keinen Wechselspeicher haben sollte, dann werde ich es mir sicher nicht kaufen. Was will ich denn mit 32MB Speicher, wenn ich 1,3 Megapixel Fotos machen und Mp3s hören will?
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von molna
I repeat:
no SD
no MMCWhat then???? No Memory card would be a BIG disapointment..
Ich denke eigentlich nicht das Siemens dem Handy eine solch gute Cam. spendiert und dann das wichtigste "vergisst"
Wäre aber fast irgendwie typisch Siemens Einen Wehmutstropfen wird das ganze schon haben..
-
Ich brauche keinen Wechselspeicher im Handy, habe meine 700k im S55 nichtmal halb gefüllt.
Gut, bei 1,3MPix-Kamera braucht man mehr Speicher, auch für MP3, aber weder das eine noch das andere wäre für mich Kaufgrund.
Für sowas sehe ich als geeignete Geräteklasse das SX und Nachfolger.
-
Siemens wird wohl auf eine andere Speicherkartenart setzen, was ich zwar wegen Komtabilität mit Palm etc. schade finde, aber wenn es gar keinen Wechselspeicher hätte, würde molna sicher auf das verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk
What then???? No Memory card would be a BIG disapointment.."I repeat:
no SD
no MMC"Diese Aussage heißt aber nicht, dass es gar keine Speicherkarte haben könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!