V600 Akustik

• Re: V600 Akustik

Zitat

Original geschrieben von hamburg da ich ja solche Probleme beim telefonierne habe, ich bin sehr schlecht zu verstehen sagen die Leute immer, möchte ich mal die Leute bitten hier zu posten, die das gleiche Problem haben.

Möchte nämlich wissen, ob es an der schlechten Akustik aller V600 liegt. Wurde ja von einer bekannnten Zeitschrift als schwach gewertet. Oder ob mein V600 noch schlechter ist.

Habe mich auf diesen Beitrag bezogen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ok, alles klar. ;)

Kann ich wie gesagt bei meinem umgepolten V525 nicht bestätigen, war sehr positiv überrascht vom klang. Ist aber zum einen vielleicht subjektiv und zum anderen gibt es ja verschiedene Baureihen und Fertigungsorte für die Geräte... Das würde erklären, warum mein Gerät so gut klingt... ist von der Hardware ja ein V525 und kein V600.

• umgepoltes Handy? geflasht auf ein V600?

bedeutet: neue Software und damit sind die Klangprobleme behoben, bzw. die Akustik wesentlich besser!

Also an alle mit Akustikproblemen: neue Software draufspielen/lassen...

"ist von der Hardware ja ein V525 und kein V600."
    - falsch, genau das gleiche, nur das V600 hat ein anderes TFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!