O2 Select Online ohne Handy - mit oder ohne Frei SMS?

• Hi,

also ich blicke bei O2 momentan nicht durch :confused:

Ich tendiere zum Tarif Select , aber ohne Handy.

Nun ist hier kein "Online Bonus" in Höhe vom 125 Frei SMS aufgeführt, aber hier steht, dass es diesen Online Bonus auch beim Select Online ohne Handy gibt.

Was stimmt denn nun?

Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24.95 fällt aber definitiv nicht an, oder?

Kann ich eigentlich den Vertrag in 2 Jahren ganz normal verlängern?

Und wenn ja, kann ich mir dann auch ein subventioniertes Handy aussuchen?

Gruß
    Franklin

• Re: O2 Select Online ohne Handy - mit oder ohne Frei SMS?

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Wenn Du Handies hasst, was machst Du dann hier? ;)

Würde mich freuen, wenn auch jemand etwas konstruktives beitragen könnte.

Gruß
    Franklin

• Hast nur die frage von Franklin2K kopiert, und sonst nichts dazu geschrieben ! :confused:
    hallo Franklin2K ich suche auch ein grundgebühr freien vertrag ohne handy aber über 24 mon. und nicht 12 vieleicht findest oder kennst du ein Händler der so was machen will, ich will (möchte) die 125 sms und eine Flat !
    Habe bis jetzt noch niemanden gefunden der das machen will. :rolleyes:
    Mfg. Jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hast nur die frage von Franklin2K kopiert, und sonst nichts dazu geschrieben ! :confused:
    hallo Franklin2K ich suche auch ein grundgebühr freien vertrag ohne handy aber über 24 mon. und nicht 12 vieleicht findest oder kennst du ein Händler der so was machen will, ich will (möchte) die 125 sms und eine Flat !
    Mfg. Jan

Bitte vorher lesen, dann posten. Handyhasser hat die Antworten in das Zitat geschrieben.
    Außerdem gibt es die O2-Online-Verträge immer noch NUR online. Hatten wir schon 100mal.
    Verträge mit Auszahlung findest du im Werbeforum.

• Zitat

Hast nur die frage von Franklin2K kopiert, und sonst nichts dazu geschrieben ! :confused:
    Mfg. Jan

Klar hab ich geantwortet , wer lesen kann hat im Leben immer einen Vorteil.
    Antworten :- Onlinetarife haben immer 125 Frei-SMS
    - Jo, großzügig ,gelle
    - Entweder das oder...
    Wenn dir jeder Funken Humor abgeht , kann ich dir auch nicht helfen.
    Man muß nicht gleich so persönlich werden

• Habe doch nur gefragt, und Glaube mir Humor habe ich ! und lesen kann ich mit 50 auch schon ,habe nur nicht genau hingesehen weil es zwischen die linien stand ,nichts wie ungut , und nimm es nicht al zu persönlich auf .(wollte niemanden angreifen oder beleidigen)
    Jan

• Zitat

Habe doch nur gefragt, und Glaube mir Humor habe ich ! und lesen kann ich mit 50 auch schon ,habe nur nicht genau hingesehen weil es zwischen die linien stand ,nichts wie ungut , und nimm es nicht al zu persönlich auf .(wollte niemanden angreifen oder beleidigen)
    Jan

Na gut ...vergeben und vergessen....mit Rücksicht auf die reiferen Jahrgänge :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!