NBC GIGA pleite?

• :) Danke für die Frequenz. Das ist eventuell die Zuführung für einige Kabelnetze.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, muß ich doch sagen, das ich sehr traurig bin, das GIGA eingestellt wird... :(
    [small]Quelle
    [/small]

Jetzt gibt es (ausser dem unsäglichen "GameONE") kein(e) [halbwegs] kompetente(s) TV-Spielesendung, bzw. Spielemagazin mehr...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hier etwas ausführlicher und aus erster Hand.

Den Kommentaren nach, war GIGA wohl nicht mehr so beliebt wie früher... :eek:

Gut, ich kenne die Anfangszeiten des Senders nicht, aber dennoch hat es mir bislang gefallen.

Naja, vielleicht findet sich ja ein neuer Sender. Muß ja nicht rund-um-die-Uhr sein und meinethalben auch nach 22 Uhr, aber so ein Format würde ich echt vermissen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    aber so ein Format würde ich echt vermissen...

Ja, ich auch. Wie eine dritte Brustwarze :D

• Retour: Komiker :D

• Schade. Aber in letzter Zeit lief alles ja sowieso nur noch auf Sparflamme.
    Werde aber das eingespielte Team Etienne und Nils vermissen.

• Und ich am meisten die "Retro-Ecke"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!