NBC GIGA pleite?

• Hallo

Seit ein paar Tagen scheint NBC Giga aus dem Hamburger Kabelnetz verschwunden zu sein.
    Kann das wer bestätigen?
    Wäre ja sehr sonderbar, gerade auch weil die ja aus Hamburg gesendet haben, oder?
    Oder ist das Kabelprogramm in jedem Hamburger Stadtteil unterschiedlich?
    Ich habe schon versucht alles neu zu programmieren. Aber es hat nichts gebracht. Der Sender ist "weg" :(

• GIGA sendet aus Düsseldorf. Und die gibts noch, habs gestern gesehen. Vermutlich gehörst Du jetzt auch zu denen, wo NBC aus dem Kabelnetz gestrichen wurde.

Wenns den Livestream auf giga.de noch gibt, ist das jetzt Deine einzige Möglichkeit die Sendung noch zu sehen.

There and back again...

• :) Über Hotbird ist Giga noch da. Das ist ja der Regelverbreitungsweg.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hatte garnicht gewusst, das Giga auch über Satellit zu empfangen ist. Hat jemand zufällig eine Liste von den Hotbird Sendern? Die Breitensender sind imho alle vertreten, mich würde nur intressieren, was Hotbird an Musiksendern alles bietet.

Jetzt müsste mich mal informieren ob Giga noch in den Kabelnetzen in Süddeutschland verbreitet ist, früher war Giga definitiv da.

• :) Schaue mal bei http://www.digitalfernsehen.de oder http://www.lyngsat.de da gibt es aktuelle Frequenzlisten.
    Auf Hotbird gibt es einige Musiksender so z.B. ONYX,aber auch Italienische Musikprogramme,wo heute die Clips laufen,die bei Viva und Co.und einem halben Jahr abgedudelt werden.
    Ein Dutzend "Poppsender" :D kommen auch unverschlüsselt über Hotbird.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• @ Martyn
    was glaubst du denn wie Giga zu den einzelnen Kabel Anbietern kommt? :D

Ne eigene Standleitung für jeden Sender wär ja recht aufwendig und viel zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Jetzt müsste mich mal informieren ob Giga noch in den Kabelnetzen in Süddeutschland verbreitet ist, früher war Giga definitiv da.

Ja KabelBW strahlt auch weiterhin noch NBC aus. Gerade noch mal nachgeschaut.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Ein Dutzend "Poppsender" :D kommen auch unverschlüsselt über Hotbird.

...Christina Vaginalera oder was? :D

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Über Hotbird ist Giga noch da. Das ist ja der Regelverbreitungsweg.

Ich hab gerade durch den Link von Handydoctor entdeckt, das GIGA auch über Astra 3a zu empfangen sein müsste.

• :) Habe ich noch gar nicht gesehen,das es Astra 3a geben soll.Auf welche Position steht denn dieser Satellit und auf welche Frequenz läuft Giga ?

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!