Hi!
Ich hab die Bedienungsanleitung gelesen. Das vorweg. Ich weiß, wie das Cover THEORETISCH runtergeht. Praktisch tut es das aber nicht. Wer kennt Tricks?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab die Bedienungsanleitung gelesen. Das vorweg. Ich weiß, wie das Cover THEORETISCH runtergeht. Praktisch tut es das aber nicht. Wer kennt Tricks?
mfg,
Oliver
Ich habe die Antwort gefunden!
um "plantagoo" zu zitieren:
"Ich schiebe das Cover einfach nach unten weg - also Fingernägel links und rechts in den Spalt zum silbernen Scharnier und einfach nach unten schieben... "
Echt miese Bedienungsanleitung von Moto!
Aber gottseidank gibt es TT! :top:
mfg,
Oliver
ich weiß nicht, vielleicht bin ich au zu doof dafür, aber ich bekomm das obere cover au nicht ab..... die aktion mit den fingernägeln scheint mir au nit so sinnvoll, habs zwar probiert nur ich glaub das der fingernaqgel eher nachgibt als die oberschlae, die sitzt nämlich bombenfest...bei mir zumindest...keine ahnung wie ich sie abkriegen soll
Doch, mit Fingernagel gehts. Ist aber eher eine Frage deiner Nagelstärke bzw. deiner Schmerzempfindlichkeit
PS: Die roten Cover passen nicht:-(
Das dunkelbalue dagegen bombig!
kleiner tip. das handy muss zugeklappt sein um das cover herunterzu ziehen
Nachdem ich jetzt drei Fingernägel verloren habe und das Cover immer noch bombenfest sitzt, habe ich es mit einer kleinen Bastelschere versucht.
Und zwar nur an einem Rand mit der Schere das Cover vorsichtig nach unten drücken ... und siehe da, es hat tatsächlich geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!