Wieviel kontakte kann man im P900 speicehrn? Ist die Zahl durch den Speiche begrenzt?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel kontakte kann man im P900 speicehrn? Ist die Zahl durch den Speiche begrenzt?
Gruss
Klar ist die Anzahl durch den Speicher begrenzt, sie ist auf jeden Fall nicht begrenzt.
Wieviele Kontakte man wirklich speichern kann, läßt sich nicht genau sagen. Das dürften aber einige Tausende sein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Zitatläßt sich nicht genau sagen. Das dürften aber einige Tausende sein.
Würde ich auch sagen.Auch möcht ich noch ein anderes Beispiel nennen im Bezug auf kontakte.
Ich habe das P900 seid Nov.03.
Telefoniere im Schnitt für 60-80€.
Alle Gespräche (abgehend und ankommend mit Uhrzeit)seit damals sind in der Rufliste des P900 gespeichert. Einfach nur :top: jedes Gespräch welches ich irgentwann mal geführt habe ist seid Beginn an protokolliert.Und das seid 5Monaten.
Nur als Beispiel mal erwähnt um zu zeigen was der Speicher hergibt.
MFG CHris
Die Rufliste fasst ca. 500 Einträge, reicht bei mir einen Monat
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!