V600: Telefonbucheinträge von SIM ins Handy übernehmen?

• Hallo,

ich habe eine Motorola V600 gekauft. Nun habe ich das Problem das ich meine Kontakte/Telefonbucheionträge nicht von meinem alten Handy Siemens SL45i ins neue übernehmen kann. Habe meine alte Karte in das neue Handy getan und normalerweise sollte er doch fragen on er die Einträge kopieren soll!

Das hat er nicht gemacht.

Kann mir einer einen Rat geben ?

Grüsse Casper78

• hi,

hast Du denn vorher Deine Telefoneinträge (--> Siemens) auf die SIM-Karte gespeichert ?

Bei mir wurden sie automtatisch übernommen bzw. auf dem V600 angezeigt.

Gruß
    Jorge

• Kontakte

Hallo,
    also wenn du Kontakte auf deiner SIM-Karte hast, dann werden die automatisch angezeigt, aber mit einem Hinweis hinter jedem Eintrag, dass es sich um Kontakte von der SIM handelt. Leider kannst du nicht zwischen Telefonspeicher und SIM-Speicher wählen. So musst du nun die Einträge von der SIM kopieren, dann hast du alles doppelt und kannst die doppelten löschen. Menü->Telefonbuch->Menü->Kopieren! Das ist nur blöd, wenn du die SIM-Karte öfter wechselst und dann ist sie leer!

Viele Grüße

• Wenn Du "Mobile Phone Tools" benutzt, dann geht die ganze Sache wesentlich einfacher, bzw. kannst Du Dir auch notfalls alle Daten abspeichern, löschen, ändern, hinzufügen.... ;)

• @ Casper78:

Bitte beutze nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke für eurer Antworten.

Wenn ich Phone Mobiles verwende wie soll ich denn da meine Daten aus dem Siemens in die Software übertragen?

Grüsse Casprer78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!