t610 sync mit linux

  • bei mir war es ein syntax felher. du mußt in /etc/bluetooth/pin
    deinen pin eintragen. ohne " und auch ohne pin: einfach nur die 4 stellige zahl.
    ich habe jetzt ein anderes prob. ic muß jedesmal den rcbluetooth manuel starten sonst stürzt kbluetooth immer ab. wie kann ich den rcbluetooth automatisch starten lassen?

  • tja dumm gelaufen es lag doch nicht daran bei mir stürzt kbluetooth immer ab. wenn ich es neu instaliere klappt alles nur nach dem 1. neustart nicht mehr. außerdem wie kriege ich bilder vom handy zum linux?

  • GrizzlyCo:


    Inzwischen ist es mir gelungen, das Paket runter zu laden. Einen pin brauchte ich nirgendwo einzugeben. Ich bin einfach der Anleitung von http://www.hilzinger.hu/ch/bluetooth.html gefolgt. Funktioniert bestens. Allerdings konnte ich bis jetzt nur Daten ans Handy schicken, umgekehrt vom Handy an den PC habe ich noch nicht rausgefunden, wie, oder ob, das geht.
    rcbluetooth werde ich jetzt mal noch in die /etc/init.d/boot.local packen, damit sie automatisch startet. Eventuell heißt die Datei bei Dir rc.local, musst mal schauen. Ich werds heute Nachmittag mal ausprobieren, da habe ich mehr Zeit als jetzt :)


    timeforce:


    Den FMA kenne ich von Windows her. Das andere Programm werde ich mir mal anschauen.

    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!