Hilfe, kann klingeltöne nicht mehr löschen (V600)

  • HI
    Ich hab ein problem... und zwar kann ich meine vom pc mit bluetooth aufgespielten klingeltöne nicht mehr vom handy löschen, ebenfalls kann ich keine neuen mehr vom pc aufs handy ziehehn (obwohl noch ca. 50 % freier speicher)
    Jemand ne idee woran das liegen kann.....hab auch schon den akku öfters entfernt und wier eingelegt-----> keine änderung


    Bitte helft mir

  • Wenn Du jetzt noch schreiben würdest, um welches Handy es sich handelt, könnte Dir vielleicht sogar wirklich jemand helfen.
    Wir sollten vielleicht demnächst mal einen entsprechenden Hinweis direkt neben das Fenster für den Threadtitel schreiben - am besten in rot, damit ihn niemand übersieht. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • genaue Beschreibung...


    Hallo,
    und jetzt beschreib bitte noch mal genau...also kannst du die Töne nicht mehr im Telefon löschen oder am PC oder an beiden? Und bekommst du eine Verbindung mit deinem Phone und kannst auf alles zugreifen und nur keine Töne mehr löschen/aufspielen?


    Viele Grüße

  • Also... ich kann weder auf dem pc die töne löschen ( das ging aber glaub ich auch noch nie) , und auf dem handy kann ich sie auch nicht mehr löschen....(wenn ich auf den zuvor über bluetooth aufgespielten klingelton klicke und ihn löschen will, komm ich immer wieder in den ordner von "mein Telefon")
    Außerdem kann ich keine neuen töne mehr über bluetooth rüberschicken und ich kann auch nicht mit dem im handy integrierten motomixer neue töne erstellen ( Fehlermeldung : Daten fehler)
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll..... Wahrscheinlich werd ich das handy einschicken...nur an wen muss ich mich wenden ? An die firma von der ich das handy gekauft hab, einen netzbetreiber shop, oder an das motorola service center ?


    Danke für eure antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!