Siemens S1 Akkudeckel

• Hallo Leute,
    bin neu hier, ich lese zwar schon einige Zeit mit, aber folgendes Problem habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht geht's jemand genauso.
    Also seit kurzem habe ich das SL1 und bei mir ist der Akkudeckel dermaßen lose, den kann man bestimmt 1 mm hin und herschieben, ist das normal so?
    Soll ich das Handy lieber umtauschen? Ist ja noch neu, sollte also gehen.

Noch was anderes. Im Moment hab ich das SL1 an einer Gigaset 2011-Station (mit Mobilteil 2000C) angemeldet, will mir aber das SX353isdn holen. Jetzt habe i ch das 2011 an einer teledat usb 2ab und das Fax ist auch daran angeschlossen. Da das SX353 ja ein ISDN-Gerät ist, schließe ich das dann am NTBA oder am Splitter an? Und soll ich das Fax über die teledat laufen lassen oder am sx353 anschließen? Was ist da besser?
    Leider sehr viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VielenDank erstmal
    Gruß

red20vturbo

• Hallo und willkommen im TT.

Also das SX353 schliesst Du an den NTBA an. Der Splitter ist für DSL zuständig und der NTBA für ISDN.

Wenn Du den Teledat sowieso behalten willst, dann lass das Fax am Teledat.

;) Ich habe hier noch ein SX 353 rumliegen und kann Dir das als Händler auch mit einer Rechnung schicken. Einfach eine Email an service@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ;) Er wollte Dich nur etwas auf den Arm nehmen. Siemens selber denkt auch nimmer an Ihre 1. GSM-Handys.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi allerseits,

bin auch Besitzer eines SL1, und mein Akkudeckel wackelt ebenfalls. Was ist bei Deinem denn jetzt rausgekommen? Hast Du das Gerät umgetauscht? Wackelt er immer noch?

Gruß,
    Stephan

• Hi,
    der Deckel wackelt immer noch, das Umtauschen war mir zu viel 'Action', da ich das Gerät wieder an den Händler bzw Siemens einschicken müßte. Ansonsten funktioniert ja alles an dem Gerät!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!