Moinsn..
Ich wollt ma fragen was für mich alles an Kosten zukommt wenn ich mit meinem E-Plus Professsional-Tarif mit Tarif-Automatik über GPRS ins Netz gehe ?
Kennt sich damit jemand genauer aus ?
Mfg. Heini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsn..
Ich wollt ma fragen was für mich alles an Kosten zukommt wenn ich mit meinem E-Plus Professsional-Tarif mit Tarif-Automatik über GPRS ins Netz gehe ?
Kennt sich damit jemand genauer aus ?
Mfg. Heini
Hi!
Standardmäßig wirst Du über GPRS by Call online gehen. Dort zahlst Du
0,6 cent pro KB - APN internet.eplus.de
2,0 cent pro KB - APN wap.eplus.de
D.h. solltest Du normale Internet Seiten und Emails abrufen so ist es günstiger. Diese 0,6 cent lassen sich über einen kleinen Trick auch fürs "normale" WAP Surfen nutzen.
Solltest Du mehr über GPRS machen so schau Dir mal die "E-Plus Online Tarife + Tarifautomatik" an. KLICK!
Gruß,
Meilow
Hi..
also würde es für mich nur 0,6 cent pro KB kosten wenn ich mich über internet.eplus.de einlogge wenn ich meine pop email konten abrufen will ?
Stehen da auch irgendwo die zugangsdaten ?
Mfg. Heini
hi..
Vielen dank für die Hilfe..
..wollte es eigentlich über mein Handy (Nokia 7650) machen da es nen Mail clienten besitzt.
Vielen dank für die Hilfe
Mfg. Heini
cool. Danke..
Mfg. Heini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!