ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Alles halb so wild - richtig gefährlich wird's erst dann, wenn die Leute Mercedes-Sterne abreißen...
Wegen der Besitzer oder eines krassen Abwehrsystems? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Alles halb so wild - richtig gefährlich wird's erst dann, wenn die Leute Mercedes-Sterne abreißen...
Wegen der Besitzer oder eines krassen Abwehrsystems? :confused:
Wieder einmal ein schönes Beispiel wie schizophren es in diesem Forum zugeht. Amerika-Bashing ist verpönt, ist gegen die political correctness, etc. pp., wenn das entdeckt wird kommen die gnadenlosen Rächer aus ihren Löchern gekrochen. Aber das (un)lustige Draufhauen auf "den Deutschen" wird hier toleriert und aktiv unterstützt .
Manchmal frage ich mich, was die Leute hier in ihrem Perso stehen haben "Member of the 51st State of America" :confused: .
cu und denkt mal etwas nach
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Amerikaner sind nicht dumm oder minderbemittelt. ...
Dem muss ich - nach einjährigem USA-Aufenthalt in einer Kleinststadt - unbedingt zustimmen! Zumal das sofort eine Klage wegen Diskriminierung nach sich ziehen würde.
Deshalb:
Americans are intellectually challenged!
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Wieder einmal ein schönes Beispiel wie schizophren es in diesem Forum zugeht. Amerika-Bashing ist verpönt, ist gegen die political correctness, etc. pp., wenn das entdeckt wird kommen die gnadenlosen Rächer aus ihren Löchern gekrochen. Aber das (un)lustige Draufhauen auf "den Deutschen" wird hier toleriert und aktiv unterstützt .
Manchmal frage ich mich, was die Leute hier in ihrem Perso stehen haben "Member of the 51st State of America" :confused: .
Das liegt daran das man als Deutscher auch was zu der Situation sagen kann. Das wäre so, als wenn die Amis uns als Volk verunglimfen, in dem sie sagen, wir wären alle wie die Bayerischen Mitbürger mit Bierbauch und Lederhose etc.pp.
Genauso unqualifiziete Aussage
Wer nicht länger in Amerika gelebt hat, kann wohl auch kaum eine Qualifizierte Äußerung machen. Und sowas ist einfach niveaulos und dumm!
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Amerika-Bashing ist verpönt, ist gegen die political correctness, etc. pp., wenn das entdeckt wird kommen die gnadenlosen Rächer aus ihren Löchern gekrochen. Aber das (un)lustige Draufhauen auf "den Deutschen" wird hier toleriert und aktiv unterstützt .
Abgesehen von dem was "AdministratorDr" schon gesagt hat: Es finden sich doch hier bei beiden Arten von Diskussionen Leute die ihre gegenteilige Meinung zum Ausdruck bringen. Ich würde sogar behaupten, dass es bei TT keine Diskussion gibt, wo nicht irgendjemand eine andere Meinung vertritt Was das "Amerika-Bashing" angeht: Wenn es -- wie in diesem Thread -- zum größten Teil auf Unwahrheiten beruht sehe ich ehrlich gesagt wenig, was dafür spricht
DA kann ich doch mithalten *g* hier die besten Schadenersatzansprüche aus Amerika:
STELLA-LIEBECK-PREIS
Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds
einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen
$ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden
sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS
an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer
Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.
Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:
a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $
Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den
Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.
b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $
Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.
c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er
soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch
nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da
die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste
8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er
ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte
Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.
4. Platz
Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld
und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.
3. Platz
Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus
Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil
diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das
Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil
Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.
2. Platz
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer
Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die
Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt
war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu
mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.
Platz 1 (einstimmig)
Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv
Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000$ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr.Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danachden Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und
überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der
Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesenworden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.
Gruß Sven
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
niveaulos und dumm!
Niveaulos und Dumm ist die Wahlpropaganda mit denen Bush gegen Kerry und Kerry gegen Bush vorgeht!
Ein Land, dass sich bei einer so wichtigen Sache wie der Wahl des "Oberzerstörers" mit Sachen wie, der war doch nicht bei der Army, oder er war mal Fremdgegangen erschüttern und ablenken lässt!
Niveaulos und Dumm ist es auch von Demokratie und Frieden zu labern, aber die demokratische Meinung der ganzen Welt, nach dem Motto Letat ce moi in den Wind zu schlagen und mit scheinheiligen Argumenten in den Irak einzuwandern, dabei das ganze Volk hinter sich zu haben!
MFG mayday7 der sich auf gefreept werden von Krauts freut!
Tahitimini: Dir ist schon aufgefallen, daß wir schon vor mindestens zehn Postings festgestellt haben, daß diese Storys soviel mit der Wahrheit zu tun haben, wie Mc-Donalds mit gesunder Ernährung...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
wicked Angel, BigDaddy
Dieses ganze Amerika-Bashing find ich im übrigen übelste Sorte :flop: Eine Rasse darf sich nicht über eine andere heben, nur weil sie meint klüger zu sein.
nu mach aber mal ´n punkt!
was da oben steht ist einfach zum schmunzeln, und es gibt genauso viele geschichten über deutsche, holländer, chinesen ... nehm wen du willst!
wenn man über die dummheit (sei´s im echten leben oder als erfundene geschichte) nicht mal lächeln darf - treffen wir uns dann bald alle im keller zum lachen, ja?
hast du nicht mal gelacht, wenn ein tolpatsch in deiner nähe war?
*kopfschüttel*
MayDay
Also wenn Du schon die Wahlpropaganda in den USA anprangerst, dann warst Du wahrscheinlich jedesmal im Urlaub wenn deutsche Politik in den Medien dargestellt wird. Egal ob sich nun sämtliche Boulevardmagazine für Schröders gefärbte Haare interessieren, ein Hamburger Landeschef mit massiver Hilfe der Bildzeitung dafür belohnt wird, daß er ein fragwürdiges Koalitionsmitglied rauswirft, den er selber ins Boot geholt hat, der FDP-Vorsitzende ins Big Brother Haus einzieht oder unsere ehemalige Justizministerin Bush mit Hitler vergleicht.
Die Liste ließe sich natürlich endlos fortsetzen.
Aber die Amis sind natürlich direkt alle und ausnahmslos die Dummen wenn Sie nen übertrieben patriotischen und oberflächlichen Wahlkampf machen...
Sowas ist mindestens undifferenziert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!