*verrückte* Amis

• superuser
    Die Amerikaner stellen aber eine große Autorität da!
    Das man dann mit solchen Mitteln aufmerksam auf sich machen muss und das was man bewegen möchte im Inland und Ausland in den Hintergrund gelangt, ist mehr als niveaulos und das man auf diese Weise die öffentliche Meinung in beschlag nehmen kann, ist für mich dumm!
    Die ganze Welt schaut auf Amerika, ich akzeptiere nicht die Autoriät von einem Land, dass auf diese Art und Weise seine Regierung wählt!
    Also ich weiß nicht, was für Zeitungen du liest, in der WP von gestern schreit eine Person aus Hamburg(Professor für Orientalistik) unbedingt nach mehr Autorität für Deutschland, für Europa!
    Die Arroganz mit der die Amerikaner in mittleren und nahen osten eindringen ist mir ein dorn im Auge! Auch den Arabern scheint es ein Dorn im Auge zu sein! Bush führt kein Krieg mehr gegen Terroristen, sondern gegen eine Religion, wenn auch der letzte Sunnite und vor allen der letzte Schiite(wegen dem Bezug zu dem Imam Hüssein, ist der Märtyrertod eine Ehre für jeden Schiiten! ) das so sieht, dann wird aus der Autorität, der zu erziehende!
    MFG mayday7
    EDIT: jepp, worum ging es nochmal!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!