Nokia Handys Thema: Verarbeitung
Ich wollte mal fragen welche Handys von Nokia von der Verarbeitung her gut sind und welche schlecht sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Handys Thema: Verarbeitung
Ich wollte mal fragen welche Handys von Nokia von der Verarbeitung her gut sind und welche schlecht sind.
Das 8910/8910i ist IMHO sehr gut verarbeitet. Bei dem Geräten mit Wechselcovern siehts dagegen anders aus, da klappert und knarzt immer mal was - lässt sich aber schwer vermeiden.
Es gibt aber eine Ausnahme bezüglich Wechselcovern:
Nokia 5100 !
Da knarzt wirklich garnichts!
MfG, TT-Leser
Das 7210 ist auch mit Wechselcover ausgesprochen knarzfrei!
Das einzige was mich bei Nokias bisweilen stört ist der Ein-Ausschalter, der ist oft etwas schwergängig.
@jings - da mußt Du Dir ein 6100 zulegen,
Einschaltknofp ist 16 mm lang und 4 mm breit
(Ausschaltknopf natürlich auch) :top:
ehrlich: geht super ein- u auszuschalten.....
knarzt auch nix
Hans
Gut in der Verarbeitung ?
6310(i), 8910(i), Commi, 6820, 6800, 7250, 6110, 6600.
Alle anderen knarzten bei mir und deswegen wurden die dann auch immer gleich wieder verkauft.
knarzt auch ein 8850 auf die Dauer?
Eigentlich nein, war zu mindest bei meinem so. Höchstens der Akkudeckel kann etwas wackeln, da hilft aber oben/unten etwas zusammen biegen und schon sitzt er bombenfest.
IMHO sind die Nokia-Phones mit der besten Verarbeitung folgende:
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
IMHO sind die Nokia-Phones mit der besten Verarbeitung folgende:
- Nokia 6310(i)
- Nokia 6600
- Nokia 8850
- Nokia 8910(i)
- Nokia 9210(i)
*UNTERSCHREIB*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!