Hi!
Ich würde gerne wissen, ob dieser Fertigungsfehler bzw. Fertigungsungenauigkeit häufiger vorkommt und ob dies einen Reklamationsgrund darstellt?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich würde gerne wissen, ob dieser Fertigungsfehler bzw. Fertigungsungenauigkeit häufiger vorkommt und ob dies einen Reklamationsgrund darstellt?
mfg,
Oliver
Wenn du 1,5mm nach unten vershobenenen Einbau als Fertigungsfehler auslegst, dann kannste reklamieren
Aber hast da keine Chance denke ich, da die Funktionsfähigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Hi
habe ein VF V600 und meine "Linse" ist etwas unterhalb der Mitte.Na ja es stört mich nicht und die Bilder sind absolut i.o.
Aha, ich sehe, bei Dir ist das auch so...
Aber eigentlich schon ärgerlich bei so einem teuren Gerät. :mad:
mfg,
Oliver
PS: Wer hat das noch?
Yo
Alles perfekt mittig :top:
SALUT
STEFFEN
Habe auch ein V600 von Vodafone und meine Kamera sitzt auch etwas nach unten! Meine Bilder sind jedoch klasse... Also warum sollte mich so etwas stören... Ich bin eigentlich ganz froh das bis jetzt keines der anderen vielen fehlern die hier im Forum besprochen wurden bei mir aufgetreten sind!!!
Meld!
Da aber keine Beeinträchtigung der Funktion, stört mich das nicht.
die funktion der cam wird dadurch nicht beeinflusst! man hätte sogar den ausschnitt auch nur auf die größe des objektivs reduzieren können (wäre sogar besser, weil deutlich staubUNanfälliger). ist jedoch bei keiner handy-cam so, weil mit einem größeren ausschnitt die lichtausbeute verbessert wird, da das objektiv doch relativ tief im gehäuse liegt.
es muss daher keine panik aufkommen, wenn das objektiv 1mm weiter nach unten verbaut ist.
ps: ist übrigens in 90% der fälle so - läßt darauf schliessen, dass die erstgeräte alle so verbaut wurden!
greetz,
mo.dzilla
Meine Kamera ist nun zentriert!
Hab ich selbst repariert...
mfg,
Oliver
PS: es wird ein thread folgen, der ein paar Wahrheiten rund um das V600 "aufdeckt". Konkret das schwarze Plastik und die Chromleiste betreffend. Aber auch das Display. Dauert aber noch etwas, weil ich die Fotos erst in den Computer uploaden und dann online stellen muß. Spätestens Anfang nächster Woche aber!
Hakt bei euch ab und an die "Pfeil nach Unten"-Taste, z.B. im Telefonbuch oder Hauptmenü?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!