Größe des 7600

• Hallo Forum,

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Größe des 7600. Ich kenn zwar die abmessungen und die Beiträge anderer user, die sagen dass es kleiner ist als es auf fotos aussieht, jedoch hatte ich bis jetzt noch nocht die chance in einen Shop zu gehen und mir es anzugucken da ich in England in meiner Schule festsitze :flop: . Wäre es möglich das ein 7600 Besitzer ein paar Fotos mit einem Vergleich einer Hand anfertigt, ich es mal in einem gehaltenden Zustand gerne sehen würde. :)
    Vielen Dank.

MfG Rob

• Mich würde vor allem auch ein Vergleich mit bekannten und beliebten Handys hier im Forum interessieren, so z.B. die Klassiker, T39, R520, 6310, SX1 etc.

• Coole pics

Vielen Dank,

sind coole pics. guter Vergleich.
    hat das 7600 von anfang an (als lieferumfang) ein Leder sleeves?

Gruß rob

• Re: Größe des 7600

Zitat

Original geschrieben von robertchen

Wäre es möglich das ein 7600 Besitzer ein paar Fotos mit einem Vergleich einer Hand anfertigt, ich es mal in einem gehaltenden Zustand gerne sehen würde. :)
    Vielen Dank.

Da solche Bilder eigentlich nicht wirklich aussagekräftig sind (schließlich haben Menschen selten genormte Hände, was die Größe betrifft), rate ich einfach zur Lektüre dieses Threads. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Coole pics

Zitat

Original geschrieben von robertchen
    Vielen Dank,

sind coole pics. guter Vergleich.
    hat das 7600 von anfang an (als lieferumfang) ein Leder sleeves?

Gruß rob

Nein, ich hatte keines davon im Lieferumfang! Gott sei Dank! ;)

• hi forum

Ich habe ebenfalls das 7600 und muss sagen, das es wirklich überraschend klein ist. Verglichen mit dem S55 ist das 7600 nicht viel größer bzw. schwerer. Leder sleeve hatte ich auch keines dabei, allerdings finde ich dieses auch unnötig.

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!