Vodafone Quickcheck & neue Tarife?

  • Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Restminuten in den entsprechenden Tarifen per Quickcheck abgefragt werden können? Wie wird das ganze realisiert werden?

  • Re: Vodafone Quickcheck & neue Tarife?


    Zitat

    Original geschrieben von 6335033
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Restminuten in den entsprechenden Tarifen per Quickcheck abgefragt werden können? Wie wird das ganze realisiert werden?


    Super Frage, es ist so geregelt das beim Abruf des Quickchecks solange nichts steht bis das Guthaben aufgebraucht ist. Es werden also nur die Folgekosten angezeigt.


    Ich empfehle also jedem immer mal in die Anrufliste des Handys zu schauen damit man genau weiß wann das Guthaben aufgebraucht ist.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Stimmt, im Moment zeigt der QC nicht die Volumenminuten an. Die entsprechende Fachabteilung arbeitet an einer Lösung - evt. eine gesonderte QC-Rufnummer für die Volumentarife. Kann aber noch dauern bis es da etwas mehr Infos zu gibt. Grundsätzlich ist VF an einer Lösung dieser Sache interessiert.


    MfG
    Tille99

  • ..dem wäre noch hinzuzufügen das es gar nicht so einfach ist so ein neues Abrechnungstool für über 22000000 Kunden in das System zu implementieren.


    Also bitte ein wenig Geduld bevor wieder das Gemeckere los geht :D;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!