Geht Brodos-Software auf dem v600

  • Hi!


    Hat einer von euch schon einmal die Brodos-Software auf dem v600 getestet?


    Gruß,


    der Crooks

    iPhone X 256GB

  • Hat keiner das mal getestet?


    Wenn es mit einem V525 ginge, dann wird es wohl auch mit dem v600 gehen. Vielleicht kennt ja auch jemand Leute, die das nutzen.

    iPhone X 256GB

  • Gerne. Die Brodos-Software ist eine Javaapplikation, die man sich auf das Handy laden kann, um damit SMS über den Dienst von Brodos zu verschicken. Im Gegensatz zu Netzbetreiber-SMS kosten damit verschickte nur ca. 10ct in jedes Netz. Den Dienst würde ich gerne weiter nutzen. Weiter Informationen und die Software findest Du unter www.brodos-sms.de. Sofern Du ein Moti hast, wäre es nett, wenn Du die SW mal testen könntest.

    iPhone X 256GB

  • Brodos ist finanziell nicht mehr interessant. Es gibt da deutlich günstigere WAP2SMS Services wie SMS4you oder gobile. Zu den 10cent kommen ja noch GPRS Kosten dazu.

  • Mag sein. Gerade bei meinem Siemens finde ich es aber gut, wenn ich auf das aktuelle Telefonbuch im Handy zugreifen kann. Das wird mit dem Moti wohl nicht gehen. Aber irgendwie finde ich das bequemer ;-)


    Zudem kosten SMS da auch 9-10ct mit Absender - und WAP-Traffic hast bei WAP-Seiten eh auch

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois
    Brodos ist finanziell nicht mehr interessant. Es gibt da deutlich günstigere WAP2SMS Services wie SMS4you oder gobile. Zu den 10cent kommen ja noch GPRS Kosten dazu.


    So, ich hole mal den Thread wieder hoch.


    Kannst du Francois wap2sms mal erklären oder jemand anders, der sich damit auskennt?
    Sorry, ist ja eigentlich das Motorola Forum, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, eventuell sollte man den Thread vielleicht aufspalten und dann verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!