Gapless brennen

  • Hiho,


    hab da n kleines Problem. Hab immer für meine Audio-CDs (Quelle: MP3 auf HD) CDRWin 3.9 benutzt. nun hab ich mir vor Kurzem n DVD-Brenner (BTC) gekauft und jetzt erkennt CDRWin den Brenner nicht mehr.


    Also hab ich die Version 5 draufgemacht. Nun erkennt CDRWin das Laufwerk auch aber ich hab das Problem dass CDRWin nicht mehr sauber gapless brennt, d.h. ohne diese kleinen Pausen.


    Ich hab bei den Einst. natürlich die Pause zw. den Tracks auf 0sek. gestellt, was aber ungefähr genauso viel bringt wie das selbe Spiel in Nero. Nämlich trotzdem kein sauberes gapless brennen (zumindest bei mir).


    Wäre toll wenn mir jemand ein Programm nennen könnt welches wirklich SAUBER & UNHÖRBAR gapless brennt.


    Tausend Dank und viele Grüße


    DrunkenBoxer


    ...und ja...ich brenn natürlich DAO

  • Jo. War mir aber irgendwie zu verpeilt...oder ich war einfach zu doof. Keine Ahnung. Ab liebsten wär mir natürlich schon eine Lösung für Winamp 3.9. Irgendwelche ASPI-Updates oder ähnliches würden da nich vielleich was bringen. Oder irgendwelche Dateien von der 5er Version ins Verz. der 3er kopieren oder irgendwie sowas ?


    DBoxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!