mpx200 - Klingeltöne löschen

• Hallo Leute,
    bin absolut neu im Forum und daher noch etwas hilflos. Hab begeistert die Tips zum Löschen des Debitel-Logos gelesen. Nun würde mich interessieren, ob man die Klingeltöne auch löschen kann.
    Die künstlichen Töne nerven teilweise ganz schön, wenn man bedenkt, dass man Super-WAV-Sound aufspielen kann.
    Vielleicht hat ja einen einen Tip?

m. f. G.
    oriental

oriental

• Willkommen bei TT, oriental!

Versuch's mal wie folgt: Programme/Einstellungen/2 Sounds/Rufton/Menü/Sounds löschen :top:

Newbie-Reloaded :-)

• mpx200 - klingeltöne löschen

Hallo laubi,
    hab deine vorigen Beiträge schon geschätzt. Mit deinem Tip kann ich aber nur die selbstaufgespielten Klingeltöne löschen. Die vom Werk aufgespielten lassen sich damit nicht löschen. :(

oriental

• Re: mpx200 - klingeltöne löschen

Zitat

Original geschrieben von oriental
    [...]
    hab deine vorigen Beiträge schon geschätzt. [...]

Freut mich, wenn etwas dabei war, dass evtl. geholfen hat. Nun, mit Deinen Sounds fällt mir so schnell nichts ein, da 'mich' die voreingestellten Töne nie gestört haben und Dank 256 MB SD Karte hab' ich noch Speicherplatz bis zum abwicken ...

Hast Du schon mal versucht über den SmartExplorer o. ä. unter IPSM/Application Data/Sounds und dann File delete das Problem(chen ;)) zu lösen?

• mpx200 klingeltöne löschen

Laubi,
    über den Explorer läst er mich auch nur auf meine Töne zugreifen.
    Die anderen sind im ROM abgelegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man drauf zugreifen kann.

oriental

• Grummel ... wird dann wohl so sein, wie Mailer schreibt, die einzige Möglichkeit die besteht wäre das ROM zu ***** aber darüber darf hier lt. TT Regeln nicht diskutiert werden ;)

Evtl. kann diesbzgl. in der Registry 'getweakt' werden - bin mir jedoch nicht sicher :rolleyes:

Tipp: Für Fragen die so tief in die MS Smartphone Materie gehen, empfehle ich MJ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!