T610: Anfängerfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von tsdrummer
    MaxXx: wie geht das mit dem rufnummern ?

    Such mal im Handbuch nach dem Stichwort "Kurzwahl".

    Zitat

    1. wie kann ich die Profile schnell änder ?

    Du kannst dir den Menüpunkt "Profil wählen" ins Verknüpfungsmenü legen, sind dann aber immer noch ein paar Joystickbewegungen/Klicks.
    Wenn du schnell mal die (Ruf-)Töne ausschalten möchtest, einfach die "C"-Taste gedrückt halten...

    Zitat

    2. Wie kann ich die rechte-obere Seitentate abändern ?

    Das ist immer ein Direktlink zur Startseite des aktuellen WAP-Profils... du kannst aber auch eine ander WAP Seite einstellen.

    Zitat

    3. Die Symbole im Menü hängen von der Firmware ab ?

    Ja, mehr dazu ist unter dem Stichwort "Branding" zu finden... ;)

    Zitat

    4. Hab was gelesen das man mit der Cam zoomen kann, wie ?

    Geht leider nicht ohne weiteres beim T610... :rolleyes:

  • danke für die superschnellen antworten: :)


    drückt mal im cam-modus die Taste "1", was bewrikt die dann ?
    auf meinem Akku steht hinter der S/N 04W07 !?
    gibts ne freisprecheinrichtung für das t610 ?


    Ist das mit dem anheben der klingetöne mit einem firmware update gelöst, habe die R4D001!

  • Zitat

    drückt mal im cam-modus die Taste "1", was bewrikt die dann


    L = Large
    S = Small

    Zitat

    04W07


    Wofür könnte wohl 04 stehen, wenn die 07 die Woche angibt :rolleyes:

    Zitat

    gibts ne freisprecheinrichtung für das t610


    für welches aktuelles handy gibt es keine freisprecheinrichtungen? :cool:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • ich mein halte ne coole freisprecheinrichtun ! :D


    also ist das anscheinend relativ neu, aber das rauschen ist tortzdem dar, höre ich sehr gut bei dem klingelton "relaxed soul", weils da erst relativ still ist!

  • Mag ja sein dass es rauscht, aber es sollte nicht der Bug sein ;)
    Es gibt einige, die mit der Soundquali des T610 nicht zufrieden sind.
    Wenn das Brummen aber lauter als die Melodie ist, dann solltest Du was unternehmen.
    Ansonsten Rauschbug nur bis zur KW23 oder 32 oder was auch immer, jedenfalls im Jahre 03 ;)


    Coole Freisprecheinrichtungen, sind dann wohl BT-Headsets oder? Die kosten aber auch ne Menge Asche :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    [...] Coole Freisprecheinrichtungen, sind dann wohl BT-Headsets oder? Die kosten aber auch ne Menge Asche :D


    Dazu hab ich doch glatt mal ne Frage: Wieso eigentlich (kosten die Teile immer noch so viel)? Die Technik ist doch nun nicht mehr sonderlich neu und / oder teuer / kompliziert herzustellen?

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Keine Ahnung! Vielleicht wegen der F&E-Kosten?!? :confused:
    Ansonsten kann man da wohl sämtliche Preistheorien ranziehen, die es gibt. Auf ne gewisse Art und Weise ist es ja auch einfach Luxus, denn die Geschäftsleute und Manager, die so ein Teil wirklich brauchen juckt der Preis bestimmt nicht.


    (Aber andererseits werden die bestimmt in Limos durch die Gegend gekutscht und brauchens somit auch nicht) ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • noch ne Frage:


    wie bekomme ich Java-Spiele aufs Handy, da seh ich kein Ordner dafür ? (wie z.B. bei Siemens den "Java" Ordner?)

  • ohne Dir zu nahe zu treten wollen:
    aber die Fragen die Du bisher gestelllt hast sind hier nicht oft, sondern schon sehr oft diskutiert worden :rolleyes:
    Bzw: Manche Fragen sind so banal, dass sie keiner Antwort bedürfen.


    Wenn mal eine Frage da ist und man bei der Suche auf die Schnelle nichts gefunden kann ich es ja noch verstehen, dass man fragt, aber Du stellst hier ein Frage nach der anderen und bei einigen liegt die Antwort echt nahe.


    Bitte nicht böse nehmen, aber bei einigen Fragen die Du gestellt hast wärst Du von allein schneller drauf gekommen. :)
    Hast Du Dich überhaupt in irgendeiner Weise übers T610 informiert oder war es ein absoluter Blindkauf??


    Ich persönlich habe hier vorher Stunden rumgesurft und jeden Thread gelesen, der einigermassen aktuell war und es hat mir sehr geholfen, so daß ich am Ende nur einige wenige Fragen hatte.


    Hier (noch) die Antwort ;) :
    Lade Dir die Spiele aus dem WAP.
    Zieh sie Dir aus dem Netz und schicke sie per BT oder Infrarot aufs T610. Das 610 ordnet die Datei von selbst in den entsprechenden Ordner.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!