T610: Anfängerfragen

  • Hallo, bin seit heute stoltzer T610 Besitzer (vodaphone vertragshandy...)!


    Meine Fragen:


    1. Ich möchte die neuste Firmware draufspielen, wie geht das genau und was ist die neuste ?


    2. Vor dem eingestellten Klingeton kommt ein anderer (schon hier gelesen...), wie kann ich das unterdrücken ?


    3. Wie genau klappt das mit der XTND-Sync mit Bluetooth, Verbindung per Windows ist hergestellt, Programm findet aber das Handy net... (hab acer stick)


    4. Hab auch das Rausch-Problem, leider hatte mein Vodafone-Shop nur noch ein Handy von KW07 da, was soll ich da machen !?



    würd mich für ausführliche antworten super freuen!


    danke schonmal


    gruß
    tom

  • ...immer wieder


    Hi und willkommen ;)
    Benutze doch einfach mal die Suche, da findest du auf jede deiner Fragen mindestens einen Thread...
    Gruß,
    Max
    edit: da war wohl einer schneller ;)

  • ok, habe bis auf die firmware-zeugs alles gefunden! :rolleyes:
    Wie/wo bringe ich die neuste Firmware drauf ?


    Kann man eigentlich wie bei Siemens die Nummerntasten mit Schnellfunktionen (SMS, Bluetooth an/aus, etc.) belegen ?

  • beim nächsten Servicepoint (such mal danach ;)) kannst du dir die neueste FW draufmachen lassen.
    Das mit den Schnellfunktionen geht nur mit Rufnummern :(

  • Da kannst du eine neue Software draufmachen lassen, keine Firmware!
    Du findest darüber hier nichts weil Diskussionen darüber hier nicht erwünscht sind, steht auch in den Regeln die du akzeptiert hast! ;)

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • hi!


    vielleicht hilft dir das hier !


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • MaxXx: wie geht das mit dem rufnummern ?


    noch paar Fragen:


    1. wie kann ich die Profile schnell änder ?
    2. Wie kann ich die rechte-obere Seitentate abändern ?
    3. Die Symbole im Menü hängen von der Firmware ab ?
    4. Hab was gelesen das man mit der Cam zoomen kann, wie ?

  • Zitat

    Hab auch das Rausch-Problem, leider hatte mein Vodafone-Shop nur noch ein Handy von KW07 da


    Könnte es vielleicht sein, dass sich KW07 mittlerweile auf das Jahr 2004 bezieht? Ansonsten würde mich wohl mal interessieren wo Dein Händler das alte Dingen noch ausgegraben hat ;)


    Obwohl anderseits heisst es ja auch, dass das T610 gar nicht mehr produziert wird, womit Dein Gerät dann 1 Jahr im Karton gelegen hat..


    Falls es ne Neuproduktion ist solltest Du aber keinen Rauschbug haben. Dann ist Dein Gehör einfach nur von anderen Handys verwöhnt.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Wie kann ich die rechte-obere Seitentate abändern ?


    gar nicht :p

    Zitat

    Hab was gelesen das man mit der Cam zoomen kann, wie ?


    Schlecht gelesen. Kannst die Auflösung verändern. Also große oder kleine Bilder machen

    Zitat

    wie kann ich die Profile schnell änder ?


    Entweder Sprachbefehl oder in die Verknüpfung damit und dann über die Tasten gehen ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!