Live Bilder vom P800

  • Teil 4


    4. Handset - Global Positioning System


    Requires GPS receiver and GPS antenna to be imbedded into the mobile telephone
    Requires TDMA traffic channel resources to transmit location data
    Employs signal timing techniques from four or more satellites from a constellation of 24 to determine position
    Can require a significant time to compute position.


    5. Network-Assisted Global Positioning System
    Requires GPS receiver and GPS antenna to be imbedded into the mobile telephone
    Requires TDMA traffic channel resources to transmit assistance and location data
    Requires special servers to be placed throughout the area of coverage to assist mobile receivers with acquiring GPS signals
    Mobile GPS receivers communicate with stationary GPS servers to assist in position determination



    Da das P800 E-OTD featured, kann man schon annehmen, daß ein GPS-Receiver eingebaut ist.

    The more you know the less you understand.

  • Re: Teil 3


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    ..., dies aber sagt ganz deutlich, das Geräte, die E-OTD featuren auch einen GPS Receiver eingebaut haben sollten.


    Genau das meinte ich!!! Ich konnte aes halt nicht so gut beschreiben:D


    Wenn dann noch die Software mitspielt.....


    *g* P800lover


    leehobin


    ein :top: Posting

  • Re: Teil 4


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    Requires GPS receiver and GPS antenna to be imbedded into the mobile telephone
    Requires TDMA traffic channel resources to transmit location data


    DAS ist wohl des Rätsels Lösung! ;) Das P800 ist ein GSM-Phone, kein TDMA-Gerät.


    Außerdem verstehe ich die zitierten Dokumente eher so, daß eine der beschriebenen Ortungsvarianten implementiert sein muß, also entweder GPS oder E-OTD, etc. Da letzteres gegeben ist, wird das P800 auch die FCC-Betriebsgenehmigung bekommen ... und fertig.


    Jedenfalls ist im P800 kein GPS-RX eingebaut, das würde S/// definitiv vermarkten! Allerdings schließe ich ein Add-On ähnlich dem LAM-1 für's 9210(i) nicht aus, wäre sogar wünschenswert. :)


    OlliD

  • Re: Re: Teil 4


    Zitat

    Original geschrieben von OlliD
    Jedenfalls ist im P800 kein GPS-RX eingebaut, das würde S/// definitiv vermarkten! Allerdings schließe ich ein Add-On ähnlich dem LAM-1 für's 9210(i) nicht aus, wäre sogar wünschenswert. :)


    Wäre natürlich :cool: wenn, ein Add-On würd ich mir aber auch holen !!


    So, ich verabschiede mich jetzt für zwei Wochen nach Gran Canaria (vielleicht zu freuden unseres Newbies projektil) und ihr habt vorerst einmal ruhe vor mir:D . Morgen früh gehts in Richtung SONNE:cool: *g*


    Viele Grüße und machts Gut:top: (lasst diesen Thread nicht Aussterben, ich will in zwei Wochen wieder fließig hier posten)


    Valentin

  • Re: Re: Re: Teil 4



    Ich wünsche dir nen schönen Urlaub und viel Sonne!


    Ich werde den Thread schon am Leben erhalten. ;)

  • Re: Teil 4


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin

    Da das P800 E-OTD featured, kann man schon annehmen, daß ein GPS-Receiver eingebaut ist.


    Für alle, die leider keinen Zugriff auf eine Suchmaschine habe, gibt es folgenden Link als Hilfestellung:
    E-OTD-Specs
    GPS ist dafür nicht notwendig, nur die Unterstützung dieses GSM-Standards durch den Netzanbieter.


    P.S.


    Vielen Dank für die freundlichen Hinweise mein Verhalten im Forum betreffend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Also da würd ich ja fast ne Wette eingehen, dass im P800 KEIN GPS drin ist. Werde am Sonntag den Entwicklungschef von SE fragen und die Antwort hier posten.


    Grüße,


    Hood



    :confused: wenn Du einen solchen Zugang hast - könntest Du dann nicht auch so nett sein und die anderen Spekulationen / Fragen mit klären? (aus dem anderen langen Thread, Fax, Word-Excel)


    :D Wäre klasse..

     think different 

  • Hi Leute


    es gibt ein GPS Bluetooth Modul welches mit dem P800 funktionieren wird. Die Markteinführung in Europa steht kurz bevor. So gegen Herbst sollte es soweit sein - rechtzeitig zur Markteinführung des P800. Hier der LINK zur Infopage.
    Zur Zeit testen wir dieses Produkt in Verbindung u.A. auch mit dem P800.


    Alles klar?


    Handy

  • Handy


    ist ja echt genial, bleibt noch die Frage offen was sowas wohl kosten wird :confused:


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • P800 und Notes 5.x Sync


    habe nichts in der Suche gefunden....



    Wird es eine synchronisation mit Notes geben?
    Haben in der Firma nur Notes und kein Outlook.


    Gruss
    Tomes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!