Live Bilder vom P800

  • Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    [BFür alle die das P800 live sehen möchten, letzte Chance am 8.9 in Kölle, mehr Infos gibts hier http://www.spacetour2002.de , hatte heute gedacht ich könnte mal ein Paar Jungs aus dem TT treffen, vielleicht nächstes Mal.[/B]


    Ich komme!!!!!!!!! :D
    Meinetwegen können wir uns Treffen!
    Wär aber :cool: wenn noch andere TT-ler kommen würden.


    Grüße Valentin (übrigens aus Porz:) )


  • Generell würde ich das P800 als Fun/Business Kombi sehen, Fun weil: integr. Kamera, Polytöne, Foto/Video, Wap, Imode und Business weil Office-Kompatibilität, GPS, Touchscreen, Internet, Bluetooth.
    Übrigens die Handschrifterkennung funzt wirklich einwandfrei, so daß man die Tastatur des Commis "fast" ersetzen kann.

    The more you know the less you understand.

  • @ P800lover


    Im Prototy war ein Proggi namens GPS...., nach anklicken öffnete sich ein Fenster in dem ziemlich viele Koordinaten und Informationen zur Ortsbestimmung angezeigt wurden, bin nicht näher darauf eingegangen, aber ein GPS Modul ist nach meinem Wissenstand drin.

    The more you know the less you understand.

  • Zitat

    Original geschrieben von leehobin


    Generell würde ich das P800 als Fun/Business Kombi sehen, Fun weil: integr. Kamera, Polytöne, Foto/Video, Wap, Imode und Business weil Office-Kompatibilität, GPS, Touchscreen, Internet, Bluetooth.
    Übrigens die Handschrifterkennung funzt wirklich einwandfrei, so daß man die Tastatur des Commis "fast" ersetzen kann.


    Da Du ja scheinbar recht nah an dem Gerät sitzt mal hier die Frage: was ist mit Word/Excel und Fax????


    Und stimmt das mit GPS???? Kann's kaum glauben....:eek:

     think different 

  • Zahmer_Tiger


    Also Word, Excel, PP, Acrobat sollten keine Probleme darstellen, weitere Formate können von CD nachinstalliert werden.


    Also das mit GPS weiss ich ganz genau, weil ich von einem Besucher darauf angesprochen wurde und es war schließlich dieses GPS Programm installiert, deshalb gehe ich mal davon aus, das ein GPS Empfänger eingebaut ist/wird.


    Da es sich aber um ein Prototyp handelt will ich hier nichts versprechen.


    Ach ja FAX, werd mich mal schlau machen, denke aber mal kein Problem dank Java und C++ und den SDK's

    The more you know the less you understand.


  • Klasse, wäre echt super wenn Du das mal erfragen könntest. Sollte eigentlich gar kein Problem sein denn das OS7.0 unterstützt das wie der Commi OS6.0 von Haus aus. Was Word/Excel angeht meinst Du wahrscheinlich die Viewer oder? Ich meinte damit eher richtige Editoren ala 9210....


    Bin mal auf die Ergebnisse Deiner Nachforschungen gespannt....

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!