Nach Formatieren funzen einige Seiten nicht ! Was kann ich tun?

• Hallo ! Folgendes:
    Hab heute meine Pladde formatiert, und jetzt funktionieren einige Internetadressen nicht mehr !
    U.a. w*w.handytick.de
    und w*w.victorvox.de
    Bei w*w.ebay.de werden die Bilder nicht angezeigt !
    Was könnte die Ursache sein ?
    Wer kann mir helfen ?

Ciao Sebi

• Ursachen

Hallo,
    z.B. Browser nicht richtig eingestellt. Sonst drück doch mal in deinem Browser auf Inhalt und Index oder Hilfe und Tricks.

Grüße aus Alpen !

• Hi,

also bei meinem Kumpel gehen die Ebay Bilder nur wenn der T-online Proxy eingestellt is. Direkt geht's nicht. Frag mich nich warum,kann mir das nich erklären, bei mir funzt es schließlich auch so.

Seven

• Explorer-Menü"Extras" -> "Internetoptionen" -> Registerkarte "Erweitert" -> "Standard wieder herstellen"

... eigentlich müsste es dann wieder funzen. Ansonsten: was genau geht nicht mehr?

• Hab DSL von 1und1 ! Hab schon alles probiert ! Nix geht ! Ich möchte halt nicht die teure 0190er Nummer von denen anrufen !
    Weiß jemand n Rat ? Wär super !
    Also die Bilder bei Ebay und u.a. die Adresse von handytick.de werden nicht angezeigt, bzw. er läd andauernd und findet nix !
    Bitte helft mir ! :(

Ciao Sebi

• Hab den cfos Treiber, den ma eigentlich laut 1und1 ja gar nicht braucht ( :confused: :mad: :flop: ) installiert, und siehe da, es geht wieder alles !
    Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!