6210 Sicherheitscode vergessen :-(

• Hallo!

Also mit LM + Infrarot konnte ich den Code auslesen. Danke nochmal für den Tip!

@ DeXTRa
    Glaube ich nicht, denn zum einen habe ich sicher 20 Mal den falschen Code eingegeben, bevor ichs mit dem LM verucht habe, und zum anderen steht auch in der Gebrauchsanleitung, daß wenn man den Code 5 Mal falsch eingibt, man erst nach 5 Minuten wieder eine neue Chance hat, aber nichts davon, daß das Gerät gesperrt ist.

• Hallo !!!

Hab hier ein Problem!Sobalt ich das Gerät einschalte verlangt das Gerät von mir den Sicherheits Code den ich nicht mehr weiss.
    Wie bekomme ich diesen wiede raus?

• Zitat

Original geschrieben von Leon297
    Hallo !!!

Hab hier ein Problem!Sobalt ich das Gerät einschalte verlangt das Gerät von mir den Sicherheits Code den ich nicht mehr weiss.
    Wie bekomme ich diesen wiede raus?

Und wenn Google nichts zum Programm

Logomanager

auswirft, dann findest Du den hier:

http://www.logomanager.co.uk

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• mit Logomanager habe ich es bereits versucht, leider ohne erfolg da die Auswahlmenüs deaktivert bleiben.
    Sobalt ich den PIN eingebe kommt als nächstes " Sicherheitscode" ich komme also garnicht in das Handy( Menüs ) rein.

• du musst auch nicht in die menus kommen, damit das mit logomanager geht

mittlerweile gibt es aber auch ein symbian tool womit man sich eine art mastercode ausrechnen kann, der statt des sicheheitscodes funktioniert

brauchst dazu ein series 60 handy - ist vom altmeister dejan

• also bei mir geht das nicht, schreibt immer hin, nicht verbunden.

Leider habe ich kein Series 60 Handy, vielleicht könnte das einer von euch übernehmen?!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!