Gigaset 3075:Von Intern zu intern

• Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wir haben eine Gigaset 3075-ISDN-Anlage installiert, ein Mobilteil 3000C (Int 11) und zwei normale Analogtelefone ( Int 21/22) angeschlossen. Wenn ich einen Anruf mit dem 3000C annehme, kann ich diesen sozusagen "intern weitervermitteln" an ein Analogtelefon. Wenn ich dann am 3000er auflege, kann man am Analogen weitertelefonieren.
    Die Frage:
    Wie kann ich einen Anruf weiterschalten, wenn ich in mit dem analogen Telefon annehme?

(Man merkt, hier spricht der bewanderte Telekommunikationsprofi!)

Alle Klarheiten beseitigt?
    Vielen Dank! :)

• Gemäß Bedienungsanleitung Seite 47 müsste es mit R Internnummer gehen.
    Also du sprichst gerade auf Intern 21 oder 22 und willst z. B. das Gespräch an das Mobilteil mit der Internnummer 11 übergeben: R 11 und auflegen. Jetzt sollte das Mobilteil klingeln und du könntest den Ruf dort wieder annehmen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Foxy

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber mein Fax Gerät an Int 21 kriegt das über die R-Taste nicht gebacken. Oder weiss jemand ob man ne andere Flash Zeit einstellen muss?!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Oder weiss jemand ob man ne andere Flash Zeit einstellen muss?!

Welche Zeit ist denn eingestellt? Ich meine es sollten so um die 300 ms sein, bin mir da aber keinesfalls sicher.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Ich glaub 250ms. Hab gerade die Anleitung vom Fax (Sharp) nicht zur Hand. Auf jeden Fall der Standard Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!