Neue Steckerleiste an den neuen Modellen?

• Die neuen Modelle besonders das K700 sehen echt vielversprechend aus. Aber kann das sein das einen neue Steckerleiste Einzug hält ? Hoffentlich liege ich falsch!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zum Glück erkennt man auf diesem Bild so wahnsinnig viel :D
    Hast du ein Bild wo man es vielleicht deutlicher erkennen kann ?
    Kann mir aber nicht vorstellen das SE von ihrer Tradition abweicht !

• Hi, kein Grund zur Sorge, wie man auf den Bildern von mobile-review erkennen kann ist das nur eine Abdeckung. ;)
    Schaut euch mal die Fotos an *klick*

Marcel

• Zitat

Schaut euch mal die Fotos an *klick*

Entweder ich habe einen :apaul: oder auf den Bildern ist wirklich nichts zu erkennen.
    Was laesst Dich vermuten, dass das K700 den selben Anschluss behaellt?

• Also das es eine Abdeckung ist, sieht man auf dem einen Bild ja ganz deutlich und aufgrund der Steckerform (der Teil der zu sehen ist) würde ich vermuten, dass sich nix geändert hat.

Warum sollte auch?
    Was wäre schlimm dran?

Bei solch tollen Modellen wird die Steckerform jawohl das allerletzte Kaufkriterium sein :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also das es eine Abdeckung ist, sieht man auf dem einen Bild ja ganz deutlich und aufgrund der Steckerform (der Teil der zu sehen ist) würde ich vermuten, dass sich nix geändert hat.

Warum sollte auch?
    Was wäre schlimm dran?

Bei solch tollen Modellen wird die Steckerform jawohl das allerletzte Kaufkriterium sein :D

Was daran schlimm wäre? Das das ganze Zubehör was hier bei mir und den anderen rumliegt mit einem schlag nicht mehr zu nutzen wäre. Genau das war lange ein grosser Vorteil bei (S)///.

Auf dem zweiten Bild sieht es aber so aus als wäre es der normale Ladestecker.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Das das ganze Zubehör was hier bei mir und den anderen rumliegt mit einem schlag nicht mehr zu nutzen wäre.

:gpaul: sorry, bin im moment wohl ein bischen :confused:
    Dachte nur an den Ladestecker und nicht ans Zubehör.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Auf einem der mobilreview-Bildern sieht man auch deutlich die alte Steckleiste!!!
    War auch gleich einer meiner ersten Blicke! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!