Hallo
habe ich bei o2, wenn ich über das WAP-Portal EMails versende ein Adressbuch zur Verfügung?
Gruß bender251
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe ich bei o2, wenn ich über das WAP-Portal EMails versende ein Adressbuch zur Verfügung?
Gruß bender251
Ja, man kann sogar die Adressen direkt im WAP eintragen/ändern/löschen - einfacher gehts aber über den PC.
Hab hier schon mal gefragt im anderen Thread, ob man auch die Outlook-Kontakte bzw. Email-Adressen als csv-Datei ins o2-Adressbuch übertragen kann und die Antwort bekommen, dass dies nicht geht.
Kann mir das denn noch jemend bestätigen?
Wäre echt bescheiden, wenn ich dies von Hand machen müßte.
@air.jordan: Kontakte importieren geht bei o2online-eMail definitiv nicht. Wenn im Web-Frontend von o2 keine Option dazu angeboten wird, wie soll es dann funktionieren?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!