Wann kommt das Siemens SX1 bei Vodafone.de raus?

• Im Dezember meinten sie Anfang Januar, im Januar meinten sie im Februar, im Februar meinten sie Anfang März ... mach Dir halt Dein eigenes Bild davon :D

Nebenbei bemerkt, Hotline Mitarbeiter bei Vodafone sind zwar super freundlich (zumindestens bei der Businessline) ABER Informationsgehalt gleicht dem wenn Du eine Parkuhr die Frage stellen würdest ... die wissen solche Infos als letztes (nämlich wenn das Telefon im Netz bei vodafone zu kaufen ist) ;)

• der typ aus dem d2 shop sagte mir das vodafon seine geräte erst dauerhaft testet befor sie die handys verkaufen und wenn es da mängel gibt werden die nicht angeboten. also indireckt kommt es garnicht.
    warum kaufsde ne dbei d1 finde ich eh besser kein scheiss branding

• Zitat

Original geschrieben von Dimethylamin
    der typ aus dem d2 shop sagte mir das vodafon seine geräte erst dauerhaft testet befor sie die handys verkaufen und wenn es da mängel gibt werden die nicht angeboten. also indireckt kommt es garnicht.
    warum kaufsde ne dbei d1 finde ich eh besser kein scheiss branding

• Vodafone setzt halt fast nur noch auf VodafoneLive Handys
    Da sich Siemens u.a. weigert seine Handy zu verunstalten kommen sie bei Vodafone halt später. :flop:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Wahrscheinlich Garnicht

Hi,

ich möchte euch mal von meinem Gespräch aus dem Dez. mit einem Vodafone Mitarbeiter erzählen.

Ich fragte den Herrn ob das SX1 bald bei VF zu haben sei und was es kosten würde. Zunächst fragte er: "Hmm, SX1???" Nokia???

Daraufhin sagte ich ihm das es von Siemens ist. Er bat um etwas Geduld und fragte wohl irgendwo nach. Einige Zeit später sagte er das das SX1 bei VF nicht durch die Internen Test durchgekommen ist und es deshalb nicht angeboten wird. Die Software machte solche Probleme.

Natürlich fragte ich dann gleich mal warum den dann das 6600 angeboten wird. der Herr meinte das ist eben Nokia und das Siemens.

Ich daraufhin: Sie wissen aber das die beiden Geräte beide Seriel 60 Software haben???

Der Herr wusste es eindeutig nicht ich klärte ihn auf und dann sagte er das er mir dann leider nicht weiterhelfen kann.

Daraus schliesse ich das VF wieder nur ein Gerät mit dem (sorry) scheiss Live menü rausbringen möchte. Und Siemens sagte NADA...

MFG

robi

PS: Das VF das SX1 und das Sgh-E700 nicht anbietet bzw angeboten hat ist der Grund warum ich und mein dad nun Ptrivat bei TM sind!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dimethylamin
    der typ aus dem d2 shop sagte mir das vodafon seine geräte erst dauerhaft testet befor sie die handys verkaufen und wenn es da mängel gibt werden die nicht angeboten. ...

Was soll er sonst sagen? Das Vodafone ihre schei** Life-Branding-Strategie unbedingt durchhauen will, sie deshalb rumzicken? Sie unfähig sind die Wünsche ihrer Kunden zu akzeptieren, die den "extrem-Branding-Schrott" nicht wollen? Das kann er nicht, deshalb erzählt er Dir (und wer weiß, vielleicht erzählt man ihm das auch) blödsinn und einen vom Wolf und der Großteil der dummen Kunden geht nach Hause auch noch obendrein mit dem Gefühl "Hey die bei Vodafone ... wow die kümmern sich richtig" ;)

Und ich habs schonmal an anderer Stelle gesagt, wenn sie wirklich ihre Telefone so megamässig testen würden dann hätten sie das Schrottteil von Sharp GX10 niemals auf den Markt bringen dürfen ... :rolleyes:

Politik von Vodafone ist halt Geräte auf den Markt werfen die ausschauen als wenn sie "Made by Vodafone" wären, die Arbeit dabei die Hersteller machen lassen und nachher ein Telefon auf den Markt zu werfen welches für den Kunden nur Nachteile hat es aber nett in der Kasse klingeln lässt (z.B. Photodownload nachträglich hardwaretechnisch sperren lassen, damit man sowas übers Netz oder MMS machen muss) .... bullsh*** halt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!