V600-Connect Test

• Ich wundere mich, warum das V600 z.B. im connect Test unter den Top 10 zu finden ist, obwohl, wenn man ein wenig im Forum liest, sooooviele Bugs und Fehler bemängelt werden.....

Die von connect sind doch wohl Profis, oder???
    Merken die denn nix???? :gpaul:

Gruß

DrMiB

• Ich habe eins der ersten V600 und meins läuft, vor allen Dingen im Verhältnis zu anderen Neuerwerbungen der letzten Monate (SX1, 6600, erstes T610 usw.), zumindest bei mir super. Und ich nutze eigentlich sehr viele Features. Wenn die Connecttestgeräte auch so gut liefen, kann ich das gute Testergebnis gut nachvollziehen.

Grüsse ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• könntest du den test einscannen und uploaden oder mir mal per mail schicken? mich würd mal interessieren, wie das so im einzelnen abgeschnitten hat...

wäre super :top:

• Zitat

Original geschrieben von pr32

könntest du den test einscannen und uploaden

Da das gegen das Urheberrecht verstoßen würde, würde ich davon dringend abraten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: V600-Connect Test

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Ich wundere mich, warum das V600 z.B. im connect Test unter den Top 10 zu finden ist, obwohl, wenn man ein wenig im Forum liest, sooooviele Bugs und Fehler bemängelt werden.....

Mein V600 läuft im Prinzip super, keine Risse oder sonstwas, BT und Software im PC läuft für meine Ansprüche (kleinerer SMS-Fehler bei MPT), der Akku halt normal etwas schwach, hält aber immer 5 Tage bei mir.

Das habe ich noch nie so im Forum gepostet, warum auch. So wird es einigen gehen ...

Zitat

Die von connect sind doch wohl Profis, oder???

Jaja. :D

Viel interessanter der "Test" von Xonio, wo das V525 zunächst vor dem V600 lag. Da mussten die Testkriterien schnell zurecht gerückt werden, damit das V600 wieder vorn lag :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @ drmib: Ich hab hier im Forum nen Thread für glückliche V600-User eröffnet.Wahr wohl nix.

Ich denke das Hauptproblem ist halt, dass sich hier im Forum max. schätzungsweise 300 Leute über Bugs beschweren, da draußen in der freien Welt aber Tausende rumlaufen, die höchst zufrieden sind, nur warum sollen die sich auch melden.
    Wahrscheinlich kommt es immer mal vor, dass ein paar fehlerhafte Handys produziert und in den Verkauf gehen. Aber der Großteil aller V600 läuft wahrscheinlich problemlos (wie meine Nachfrage in unzähligen Handyshops ergeben hat (hab nach 'Umtauschern' gefragt))

Hab mir nämlich mal ein V600 im Mediamarkt Ulm angeschaut. Und dieses Handy wird bestimmt ziemlich oft am Tag aufgemacht, angeschaut und so weiter, da waren dann auch keine Risse und sonstiges zu sehen. Nur die Kratzer auf'm Display waren vorhanden, aber dafür gibt's ne Schutzfolie....

Zum connect-Test: Die waren hoch zufrieden, bis auf dass hässliche rote Vodafone-Logo und ein wenig Schwachstellen in der Akkustik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!