Hmm naja Asien und Afrika kann ich mir auch irgendwie nit vorstellen.
Also ich sehe es wegen dem Windows CE OS eher als konkurrenz zum kommenden Moti MPx mit CE. In den bildern in der Pressemitteilung sieht das gerät aber sehr kompakt aus weshalb ich es lieber mit Windows Mobile 2003
hätte :cool: .
2.1MP cam Smartphone für EU
-
-
-
tel.me. ist in indien stark tätig (oder beginnt jetzt).
in europa wär das gerät vermutlich schon nicht mehr auf dem neuesten stand, da es wohl kaum umts unterstützt. in indien und afrika hat das t939 vermutlich eine bessere zukunft als auf dem europäischen markt.windows mobile unterstützt glaub keinen touchscreen, weshalb es nicht gut in frage kommt! (verbessert mich, wenn ich etwas falsches sage)
wenn das ding aber umts unterstützen würde, wäre das schon ein hammer!
-
Zitat
Original geschrieben von peet05
das war alles so - stimmt, allerdings glaube ich, dass sich bei tel me nun einiges verändert hat.
aus den 14 tagen wurden beim tel me t 919 6 monate, weil ein zulieferer mist gebaut hat.Falsch! Telme hat ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen und war einfach nicht in der Lage dann die Software (die sie ja selber geschrieben haben) zu liefern! An der Hardware gabs zwar auch Fehler aber das Hauptproblem war und IST die Software!
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
windows mobile unterstützt glaub keinen touchscreen, weshalb es nicht gut in frage kommt! (verbessert mich, wenn ich etwas falsches sage)
Gerne,
Siehe das Motorola MPx, dies wird auch über einen Touchscreen bedient unteranderem!ZitatAlso ich sehe es wegen dem Windows CE OS eher als konkurrenz zum kommenden Moti MPx mit CE
Dieses Moti MPx mit Windows CE den dieser User anspricht ist das derzeit im Motorolaforum diskutierte MPx 300 mit Microsoft Betriebssystem(es soll aber Gerüchten zufolge doch nur MPx heißen, man hat aber bisher nicht den Threadtitel geändert!)
Hier ein Foto:
mit Stylus!
MFG mayday7 -
Das Tel.Me. sich auf den afrikanischen und asiatischen Markt konzentriert ist richtig. So haben sie auch mit dem südkoreanischen Hersteller Sewon eine enge Kooperation beschlossen.
Hier gibts noch "Hoffnungsmärkte" die auch ein eher unbekannter Anbieter noch bearbeiten kann.
So verkaufen sich Tel.Me. Mobiles z.B. in Nigeria angeblich recht gut. In Indien gibts angeblich 5 Mio neue Kunden pro Monat!Laut meiner Rückfrage wird es das T939 auch in Europa geben; Termin dafür habe ich aber (noch) keinen genannt bekommen.
MfG
Robert -
Hier nochmal ein Bild:
-
Re: 2.1MP cam Smartphone für EU
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Touchscreen und Office-Funktionen
Laut Hersteller besitzt das T939 außerdem ein berührungsempfindliches Display (Touchscreen mit 160 x 240 Pixel), einen Mini-SD-Kartenleser sowie zahlreiche Business-Funktionen wie MS Office und Handschriftenerkennung.
vampyre
Auf dem Bild sieht, dass Touchscreen aber verdammt klein aus!
Hat imho was vom T610, also das Design!
MFG mayday7 -
OT an: Also wenn die SW vom 919 vom TelMe selbst geschrieben wurde wuerde ich gerne wissen warum die SW keine Umlaute im Woerterbuch beherrscht und einige Punkte nur Englisch vorhanden sind? Dies sollte wohl fuer ein oesterreichisches Unternehmen drin sein, oder? OT aus.
Wenn die SW beim 939 aehnlich "schlampig" angepasst wird ist von dem Ding wirklich abstand zu nehmen. Der Touchscreen ist auch bei seiner Groesse sicherlich nicht schlecht zu bedienen, denn in diesem Punkt hat mich das 919 wirklich positiv ueberrascht. Vor allem die Schrifterkennung war recht gut da habe ich wirklich Hoffnung auf eine gute Loesung auch fuers 939.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
OT: telme hat die softwar fürs t919 nicht selber geschrieben, oder jedenfalls nur teilweise selber gemacht. das t919, t919i und auch das t918 basieren auf der crossfire-plattform von purple labs. es sind auch noch modelle anderer hersteller auf dieser plattform erschienen.
ich denk aber schon, dass telme für die bugs verantwortlich ist und nicht purple labs.
das mit dem englisch (im kalender) hab ich mich auch schon gewundert. da haben die telme-übersetzer wohl gerade pause gemacht...naja, da die neue sw von microsoft ist, wird sie sicher nicht mehr soo schlecht sein. telme wird vermutlich eh nur noch gerade die softwar implemetieren und darauf achten, dass die hardware-komponenten richtig angesprochen werden. ich stell mir das zwar einfach vor, es wird aber vermutlich doch noch schwer sein.
und grundsätzlich: (fast) keine software ist fehlerfrei! weder crossfire, m$ zeugs noch symbian.
mfg .... Dreamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!