Alles Gute zum 1000. Posting Andi2511!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kelinschreibung
...und mir Nachlässigkeit beim korrekten Posten vorwerfen! tststs -
Danke, Jungs!
Jetzt mit 1000 Postings im Rücken und dem Standing eines "Senior Profi" kann ich es ja verraten: ich hab gar keine Ahnung von Handys
Ich treibe mich nur seit genau 4 Jahren (März 2000) bei HK und seit Beginn von TT dann natürlich hier herum weil ihr (fast) alle so nett seid und weil ich kein anderes Forum kenne, das so von der Vielfalt lebt wie Telefon-Treff und es auf alle (naja, fast alle) Fragen hier eine Antwort gibt...
Also, herzlichen Dank nochmal für eure netten Worte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
...und mir Nachlässigkeit beim korrekten Posten vorwerfen! tststsden 'Fehler' hab' ich absichtlich eingebaut, um eine Retourkutsche zu ermöglich :p
In diesem Sinne,
1:1 -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
den 'Fehler' hab' ich absichtlich eingebaut, um eine Retourkutsche zu ermöglichen :pIn diesem Sinne,
1:1Und was ist mit dem?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Und was ist mit dem? -
Wenn ein Politikwissenschafts-Student 1000 Postings hat muss ich doch auch gratulieren -- vor Allem wenn die Beiträge auch in Threads, in denen es eher heiß herging, noch angenehm sachlich und kompetent waren In diesem Sinne, Glückwunsch!
-
Hallo Andy,
zwar etwas verspätet weil ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe, aber ich wollte dir dennoch alles Gute zum neuen Titel wünschen !
Man liest sich bestimmt !
Liebe Grüße
Ricardo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!