xelibri 4 klindeltöne

• Moin,

ich suche einen Polyphonen klingelton für das siemens xelibri 4. am liebsten per sms. kann mir da vielleicht einer weiter helfen und hat eine internetadresse oder ähnliches?

thx mfg

• Wäre mir neu, wenn das Xelibri4 in der Lage wäre, per SMS Klingeltöne oder Midis oder sonst was zu empfangen. IMHO geht das gar nicht.

Aber. Belehrt mich eines Besseren.

Ich glaube das Teil kann nur die Standardtöne die im Gerät sind wiedergeben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Guten morgen das xelibri 4 kann über sms klingeltöne empfangen besitze das x4 und das x1 mit beiden geht es aber nur über sms mfg Lupooo

• sorry das ich mich so spät melde aber ich bin nicht immer da :o bestücke meine x1 und x4 über ein anderes handy z.b. me45 schicke von diesem handy als sms die töne rüber gruss lupooo

• Was ist mit dem umgekehrten Fall?
    Ich hätte gerne entweder auf dem T100 oder dem 7650 diesen "Summer Breeze" (?) Klingelton vom X4 drauf. Da das Schicken der Töen nicht geht, wollte ich hier mal nachfragen, wie man denn eventuell an den Ton rankäme.

Grüßles und TIA, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ja, das ist ja das Problem - sonst hätte ich mir den Ton auch selber zuschicken können. Da es bei den meisten Geräten entweder auf der Hersteller-Homepage oder auf einer CD die Ursprungsdateien gibt, damit man das Gerät, sollte man einige Dinge gelöscht haben, wieder auf den ursprünglichen Zustand setzen kann dachte ich eben, sowas gäbe es in der Form für das X4 auch.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Morgen tja bei normalen handys funzt alles nur die xelibris sind ne klasse für sich da speert sich siemens auch gegen etwas genaueres an infos rauszugeben mal gucken ob ich noch was finde melde mich dann wieder schönen tag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!