Sl55 absturz

  • Hi Leute


    Ich habe
    ein problem mit meinem sl55 das kakt manchmal ab wenn ich das auseinanderschiebe oder mir nen klingelton draufziehe! Hab auch schon nen softwere update gemacht aber alles nützt nichts! was kann ich noch tun :confused:


    gruss rolinck

  • einschicken ...lies aber vorher bitte meinen thread :stress mit siemens support.


    ...du solltest überlegen ob du das teil nicht lieber direkt wegwirfst.

  • Zitat

    Original geschrieben von [CF]Fuzzy


    ...du solltest überlegen ob du das teil nicht lieber direkt wegwirfst.

    So etwas ist nicht wirklich konstruktiv. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ...naja, bei meinen erfahrungen mit dem support und hotline. deswegen habe ich ja auch auf meinen thread verwiesen.

  • Das ist klar - nur halte ich es nicht für angebracht, solche Erfahrungen zu verallgemeinern.


    Und jetzt bitte BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Solche erfahrungen mit der Hotline sind keine Verallgeminerungen, sie sind die realität und dasd nicht nur im einzelfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonAle007
    Solche erfahrungen mit der Hotline sind keine Verallgeminerungen, sie sind die realität und dasd nicht nur im einzelfall.


    Dann hattest wohl noch nie mit dem Nokiasupport zu tun. Sont müssten alle ihre Nokias wegwerfen wenn die kaputt sind. 10 mal Support gebraucht , 8 mal wurde ich maßlos enttäuscht.


    Mit dem Siemens Support habe ich zu 90% gute Erfahrungen gemacht. man kann es nicht jeden Recht machen. Es sind auch nur Menschen. Überall gibt es inkompetente Hotliner. ;)

  • ich habe ein sl55 LE wurzelholz seit rund 3 monaten.


    auch bei mir stütrzt das sl55 manchmal wenn ich den slider schliesse ab . normal ikst das natürlich nicht.


    gibt es keine andere lösung als es einzuschicken? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!