Schade, das es Handykult nicht mehr gibt

• Re: Wird TT jetzt wieder verlassen??

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was ist mit euch? Bleibt ihr "hier" oder geht ihr wieder zurück?

Diese Frage ist hier bei TT vermutlich ebenso sinnvoll, wie im Nokia-Unterforum die Frage zu stellen, ob denn das /// T68i oder das 6310i besser ist... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wieso meinst Du das? Die meisten von uns ''kommen'' doch von HK. Und sind dann nach hier her gegangen. Jetzt würde mich interessieren ob die ganzen Seniors denn nun hier bleiben oder nicht?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Wieso meinst Du das? Die meisten von uns ''kommen'' doch von HK. Und sind dann nach hier her gegangen. Jetzt würde mich interessieren ob die ganzen Seniors denn nun hier bleiben oder nicht?
    mfg faktor0a

Gruesse !

Seh ich genauso wie Krähe.
    Wir kommen zwar (fast) alle von HK, sind aber dort herbe enttäuscht worden. Deswegen wurde hier ein schoenes, neues Stueck Community aus dem Boden gewurschtelt, dass insbesondere die Mods & Admins einen Haufen Arbeit gekostet hat.
    Sowas dann einfach wieder einzustampfen is nich.
    Zwar schoen, dass HK wieder da ist, und ich wuensche auch insbesondere Stefan viel Glück (wieder) damit, aber TT tut dies sicher keinen abbruch !

Gruesse

Charlie

P.S.: @Krähe: natuerlich das 6310i :D :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich denke vor allem auch, daß diejenigen, die unbedingt zu HK zurück wollten, das ohnehin schon längst getan haben dürften, so daß mit dieser Frage ohnehin größtenteils nur die User erreicht werden, die Ihre Entscheidung zugunsten von TT getroffen haben.

PS:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    P.S.: @Krähe: natuerlich das 6310i :D :D

Bäääh! ;)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Es gibt neben dem entweder - oder auch noch ein sowohl als auch. :D

Klar, aber ich denke, daß die meisten User Ihren Schwerpunkt schon eher auf ein Forum legen; zumindest ist das der Eindruck, den ich bisher habe.

• Re: Wird TT jetzt wieder verlassen??

Ihr habt ja recht, genauso sehe ich das auch. Ich werde auch hier bleiben, wollt halt nurmal die Frage stellen.

Zitat

... Aber mir gefällts hier sooooooooooooo gut! Also mir gefällt das "blaue" besser...

Es lebe weiter hin TT.

Zitat

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo zusammen,
    ich muß mal kurz was loswerden,

1. Finde ich mittlerweile, daß die Überschrift "Schade, das es Handykult nicht mehr gibt " überhaupt nicht mehr passend, da HK ja wieder aktiv ist
    und

2. habe ich den Eindruck, daß jetzt der Thread irgendwie umkippt nach:"Wer bleibt alles hier". Da frage ich mich ehrlich geasgt, was dieser Qutasch überhaupt soll? Wer "zurückgehen"(alleine die Bezeichnung ist schon bescheuert genug) will, kann das doch ohne irgendein schlechtes Gewissen tun. Oder auch beides( HKund TT und was auch immer) , das kann jeder für sich selbst entscheiden. Muß man sich dafür gar rechtfertigen, daß man ab und zu(so wie ich) auch mal in anderen Foren unterwegs ist? Das schadet der Community hier nicht im geringsten.
    HK ist ein eigenständiges Forum ebenso wie TT und sollte endlich mal so akzeptiert werden(wurde ja oft genug von den Mods erwähnt)
    Also hört doch bitte endlich mit diesem Quatsch auf!!!
    ;)
    CYa Guido

• Pro HK! Pro TT!

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Es gibt neben dem entweder - oder auch noch ein sowohl als auch. :D

Ganz genau. Und das muß jetzt nicht bedeuten, daß ich nun doppelt poste, ganz im Gegenteil: Durch die nun wieder hergestellte Zugriffsmöglichkeit auf HK kann auf den zweiten Aufguss alter Probleme verzichtet werden. Neue Erkenntnisse werde ich weiterhin hier posten. Und wenn mir bekannte Fragestellungen auffallen werde ich auch weiterhin auf den entsprechenden Thread verlinken, und zwar unabhängig, ob die Diskussion nun unter TT, oder noch unter HK angesiedelt ist! Denn häufige Wiederholungen ohne jeglichen Erkenntnisgewinn sind ein Greul für jeden, der sich mit der jeweiligen Problematik näher befasst! Und sie bergen die Gefahr, daß neue Erkenntnisse, wenn sie denn doch einmal auftauchen, unter den Wiederholungen verlorengehen. Und dann gibt es noch Fragestellungen, mir von HK noch bekannt sind, zu denen die Anrwort immer noch Bestand haben, ich die Lösung aber schlicht (im Detail) nicht mehr weiß! Daher bin ich sehr froh über die Erreichbarkeit von HK. :) Irgendeine Angst vor der Schwächung der Gemeinschaft, durch eine Eventuelle Spaltung, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :confused:

Grüße
    Steffen

[EDIT]
    P.S.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    [...]1. Finde ich mittlerweile, daß die Überschrift "Schade, das es Handykult nicht mehr gibt " überhaupt nicht mehr passend[...]

War sie das jemals? Mich hat es jedenfalls einige Überwindung gekostet, darunter zu posten... :(
    [/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!